Seite 198 von 203 ErsteErste ... 148178188196197198199200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 4052
  1. #3941
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    Leider nein Maik.

    Ich habe auch keine Lust, mich dafür zum Affen zu machen, um mein Geld los zu werden. Und persönlich kenne ich keinen Rolex AD.

    Meine BLNRO habe ich von einem sehr netten Member zum LP bekommen. Die Air King von einem
    anderen sehr netten Member, als sie keiner haben wollte.

    Beide 116500 von Privat für etwa doppelte Liste.

    Meine letzte Uhr vom Konzi ist eine LV aus 2004.....
    Hätte ich jetzt nicht gedacht, Andreas. Interessant. Zumal Du doch so einige Schmuckstücke Dein Eigen nennst. So schön wie sie sind-Die Neuen-Ich steh selber auch für die LV auf der „Liste“. Aber Deine 4-stelligen sind einfach unerreichbar. Selbstverständlich auch die von Jürgen. Bin gespannt, ob/wann die Neuzeit-Modelle diesen Status erreichen. Aber Recht hast Du allemal. Zum Affen machen muss ned sei.
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

  2. #3942
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.759
    Die Preise haben wir alle selber gepuscht. Manche mal mehr mal weniger.
    Jetzt kommt noch die Social Media Wahrnehmung dazu und verdoppelt es.
    Mein Konzi kann das Wort Investment und Wertsteigerung nicht mehr hören was ihm von Laufkundschaft teils direkt und unverblümt ins Gesicht gerufen wird.
    Kein Wunder, dass man dann Geschichten hört, dass Konzis sich ihre Kunden gezielt aussuchen.
    Wie auch immer, alles ein Luxusproblem.
    Wer mangels Zuteilung „heult“, sollte mal wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit oder ein Ikea Regal aufbauen.
    So fühlt sich das Leben auch an.

    In dem Sinne..
    Geändert von Flo74 (25.09.2020 um 23:59 Uhr)

  3. #3943
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.624
    WORD Flo.

    Uhren sind mit das Unwichtigste im Leben, auch wenn die Beschaeftigung mit dem Thema viel Spaß machen kann.Wenn der Spaß nicht mehr da ist, Lieblingsuhr behalten, weg mit dem anderen Zeugs und keinen Konzessionaers- Kontakt mehr. Kann sehr befreiend sein.
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  4. #3944
    Freccione Avatar von timeZone
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    6.809
    Flo, tatsächlich gut geschrieben

    In dem Sinne ...

    Grüße aus dem Allgäu

    Jürgen

  5. #3945
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.926
    So isses Flo, und ich sag mal so: nicht nur Dein Konzi kann das Thema Wert/Invest nicht mehr hören
    Beste Grüße, Dirk

  6. #3946
    Yacht-Master Avatar von baja
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen

    Uhren sind mit das Unwichtigste im Leben ....
    ... ich halte es wie Andreas, und zwar im wörtlichen Sinne "un-wichtig" ... so liefert das Deutsche ja in der Augmentativbildung mit dem Präfix "un" nicht nur das Gegenteil als Möglichkeit, sondern auch die Steigerung des Begriffs, also der Einbezug des Gegenteils, nicht um es „aufzuheben“, sondern um es im Ganzen gleichberechtigt mitzudenken, im Sinn eines beständigen Werdens, also etwas, das noch im Begriff ist wichtig zu werden (als etwas Wichtiges, das immer auch sein Gegenteil braucht, um als wichtig zu gelten, erkannt zu werden) und um (vom Ende aus gedacht) zu sein, was es noch nicht war. Wenn man so will, bewirkt "un-", verwendet mit einem Wort das, was man in der Quantenmechanik (oder Architektur) eine Superposition nennt ... das gilt für den "Un-Toten" ebenso wie für die "Un-Wahrheit", die dann nicht nur die Nicht-Wahrheit, sondern auch die Mehr-Wahrheit wäre, also der Überschuss an Wahrheit in der Wahrheit ... und die Wahrheit, die (rückblickend) noch nicht war ... alles andere erscheint mir in dieser Zuteilungs-Diskussion als anekdotische Evidenz, und da rechne ich mich natürlich mit ein ... ansonsten ist es ja wie im "wirklichen" Leben: Die einen warten, die anderen bekommen, na und?
    Geändert von baja (26.09.2020 um 11:41 Uhr)
    ... Grüße!
    Ein Brief erreicht immer seinen Bestimmungsort. | Jacques Lacan

  7. #3947
    Milgauss Avatar von Rebel
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    243
    Ach so ist das also, na dann ist ja alles gut. 😉
    Geändert von Rebel (26.09.2020 um 13:36 Uhr)

  8. #3948
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.816
    Ich halte Uhren schon für urwichtig.
    There is no Exit, Sir.

  9. #3949
    Yacht-Master Avatar von mazelmarcel
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Essen Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.840
    Ich komme gerade aus Dortmund und wollte bei Rüschenbeck rein...
    Sub Date Bicolor, Stahl & 3 bunte OP 41 im Fenster (nicht zum Verkauf), lt. Security vor der Tür alle Verkäufer belegt
    und 6 Kunden warten vor mir an der Tür.
    Wartezeit 1-1,5 Std., verrückte Zeiten
    Gruß

    Thomas

    "Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

  10. #3950
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7.209


    Wartezeit für die Warteliste, goil.


    Egal, mach' Dir nix draus.

    Ich bin vor Corona am Türsteher von Gucci gescheitert, als ich mir ein paar neue Schlappen kaufen wollte.

    Alle Schuhfachverkäufer waren gerade mit asiatischen Touristen und einheimischen Beeinflussern beschäftigt.

    Hab mir dann ein paar Tod's gekauft, dort war nix los.

    Tragen sich übrigens besser als Gucci.
    Peter

    Bekennender Längsdenker

  11. #3951
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.495
    Ist aber gut so. Entweder machst Du nen Termin und latscht entspannt an der Schlange vorbei oder man wartet halt, bis ein Verkäufer (oder neudeutsch Sales-Assistant) frei ist. Der kümmert sich dann ausgiebig um Dich. Back to topic:

    Heute erstmal beim Konzi die gelbe OP 41 live gesehen, nicht kaufbar, gefiel gottlob auch nicht. Sonst auch nix kaufbares da. Wenigstens nen Regenschirm geschenkt bekommen
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  12. #3952
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.644
    Heute war ich mit meiner Frau mal in der Boutique in HH.

    Wirklich sehr nett da, Sie konnte sich wirklich viele Modelle ansehen und dann entscheiden zwischen überhaupt-nicht und 1-X Jahre Wartezeit

    Ich durfte die Koralle Op mal anprobieren, allerdings könnte man dann auch gleich die Nomos nebenan mitnehmen ..kostet die Hälfte und hat sogar mehr Ausstrahlung

    Bisschen Merkwürdig ist die neue Geschäftspolitik dann doch schon....was soll’s
    LG, Matze

  13. #3953
    Ich habe mich jetzt ein bisschen intensiver mit der neuen Sub beschäftigt, habe sie neulich auch beim Konzil probiert und finde die neue Gehäuseform sehr ansprechend. Die 41mm wirken fast zierlicher als die alten 40mm. Was ich bis heute überhaupt nicht beachtet hatte, war die neue 126619LB. Ich fand dass alte Modell mit dem blauen ZB immer eine bisschen zuviel. Aber das neue Modell ist einfach umwerfend. Für mich die wohl schönste Rolex in Weißgold.
    Viele Grüße,

    Henning-Carl

  14. #3954
    Deepsea Avatar von linklater
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.480
    Lustigerweise habe ich gestern einen IKEA-Schrank aufgebaut als der Anruf kam, dass meine bestellte LV zur Abholung bereit liegt...

    Leider bin ich noch eine Woche unterwegs und muss mit der Abholung warten. Aber der Schrank steht:-)
    Beste Grüße

    Michael

  15. #3955
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.735
    Kann man nun davon ausgehen, dass jeder Konzi zumindest schon eine verkäufliche LV geliefert bekommen hat ohne Dummy Werk?
    Gruß Mali

  16. #3956
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.558
    Irgendwelche Dummies werden sowieso nicht an die Konzis geliefert. Auch nicht bezogen auf die Modelle, die zum Anschauen vorgehalten werden müssen.
    Die Frage ist wohl eher, ob und ggf. an wen die Konzis die bekommenen Uhren verkaufen
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  17. #3957
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.644
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Kann man nun davon ausgehen, dass jeder Konzi zumindest schon eine verkäufliche LV geliefert bekommen hat ohne Dummy Werk?
    Denke schon, wenn man sich die Neuvorstellungen hier im Forum ansieht, manch Konzi aussagen glaubt und sich den Graumarkt mal ansieht.

    Sowas ist allerdings nie zu 100% sicher
    LG, Matze

  18. #3958
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.735
    Danke Matze und Matthias!
    Gruß Mali

  19. #3959
    Yacht-Master Avatar von papagonzo
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    2.238
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Kann man nun davon ausgehen, dass jeder Konzi zumindest schon eine verkäufliche LV geliefert bekommen hat ohne Dummy Werk?

    Macht es Sinn Uhren zum Verkauf zu liefern, bevor die Modelle zur Ansicht verteilt sind? Und zusätzlich würde mich interessieren, ob wirklich jeder Konzessionär von den gefragten Uhren Exemplare zu Ausstellungszwecken erhält.
    Das wäre ja weltweit gesehen eine nicht unerhebliche Anzahl.
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques

  20. #3960
    Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    2.002
    Die Modelle zur Ansicht können ja auch irgendwann verkauft werden. Es muss nur immer eine gewisse Mindestzahl von Uhren vorgehalten werden. Rolex Köln liefert ja kontinuierlich aus. Und durch die Absage der Baselworld bzw. die damit um ein halbes Jahr verzögerte Neuheiten-Präsentation wurde ja quasi schon seit Frühjahr vorproduziert. Alle Konzis, bei denen ich war, haben mindestens eines der neuen Modelle zum Zeigen gehabt; teilweise sogar alle Sub-Varianten und auch mehrere Farben der OP in unterschiedlichen Größen. Einzig die Sky am OF hatte noch keiner.
    Geändert von Devisioner (27.09.2020 um 22:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. AP-Neuheiten 2020
    Von Devisioner im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 20.01.2021, 09:32
  2. A. Lange & Söhne präsentiert die Neuheiten 2020
    Von PCS im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.01.2021, 16:21
  3. Der Große Panerai Neuheiten-Reigen 2020
    Von PCS im Forum Officine Panerai
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.12.2020, 18:54
  4. Die JLC Neuheiten der Watches & Wonders 2020
    Von PCS im Forum Jaeger-LeCoultre
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.2020, 16:04
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.2020, 13:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •