Seite 199 von 203 ErsteErste ... 149179189197198199200201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.980 von 4052
  1. #3961
    Deepsea Avatar von linklater
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Nach meinen Informationen gibt es dieses Jahr aufgrund der verspäteten Präsentation keine Dummies ohne Werk (dies war in den Vorjahren sehr wohl der Fall), die Uhren wurden sofort ausgeliefert. Inwieweit der Konzi diese verkauft oder zunächst als Präsentationsmodelle benutzt dürfte wohl in seinem Ermessen liegen?
    Beste Grüße

    Michael

  2. #3962
    Yacht-Master Avatar von papagonzo
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    2.231
    Das mit der Vorhaltung einer gewissen Anzahl von Ansichtsobjekten hat mir der AD in Garmisch vorletzte Woche auch so gesagt. Er hatte z.B. eine bereits „verkaufte“ WG Yachtmaster in der Vitrine und könne die erst ausliefern, wenn geeigneter Ersatz von Rolex geliefert würde. Die neuen Modelle seien bei ihm noch gar nicht eingetroffen.
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques

  3. #3963
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.634
    Zitat Zitat von papagonzo Beitrag anzeigen
    Das mit der Vorhaltung einer gewissen Anzahl von Ansichtsobjekten hat mir der AD in Garmisch vorletzte Woche auch so gesagt. Er hatte z.B. eine bereits „verkaufte“ WG Yachtmaster in der Vitrine und könne die erst ausliefern, wenn geeigneter Ersatz von Rolex geliefert würde. Die neuen Modelle seien bei ihm noch gar nicht eingetroffen.
    Hat er dir erzählt...ggf um dir nicht vor den Kopf zu stoßen. Jeder erzählt da bisschen was anderes, was die Rolex Vorgaben angeht.
    LG, Matze

  4. #3964
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.516
    Zitat Zitat von papagonzo Beitrag anzeigen
    Macht es Sinn Uhren zum Verkauf zu liefern, bevor die Modelle zur Ansicht verteilt sind? Und zusätzlich würde mich interessieren, ob wirklich jeder Konzessionär von den gefragten Uhren Exemplare zu Ausstellungszwecken erhält.
    Das wäre ja weltweit gesehen eine nicht unerhebliche Anzahl.
    Keine Ahnung, wie viele Konzessionäre es weltweit noch gibt, doch in Summe wären es ein paar tausend Uhren, wenn man alle mit ein paar neuen Modellen als erste Grundausstattung ausrüsten will. Das sollte doch logistisch bei einer Mio. produzierter Uhren und dem entsprechenden zeitlichen Vorlauf durch die Absage der Messe keine Hürde gewesen sein...

    Zitat Zitat von Devisioner Beitrag anzeigen
    teilweise sogar alle Sub-Varianten und auch mehrere Farben der OP in unterschiedlichen Größen. Einzig die Sky am OF hatte noch keiner.
    Hast Du auch schon die vollgoldenen Varianten bewundern dürfen und vielleicht sogar ein Live-Bild machen können? Davon hat mein Lieblings-Konzi nämlich keine einzige gekriegt. Bei bicolor war Schluss.


    Zitat Zitat von linklater Beitrag anzeigen
    Nach meinen Informationen gibt es dieses Jahr aufgrund der verspäteten Präsentation keine Dummies ohne Werk (dies war in den Vorjahren sehr wohl der Fall), die Uhren wurden sofort ausgeliefert. Inwieweit der Konzi diese verkauft oder zunächst als Präsentationsmodelle benutzt dürfte wohl in seinem Ermessen liegen?
    Abgesehen von den Uhren, die als Komplett-Kollektion für die Händler-Roadshows um Begrabbeln für alle Interessierten von Stadt zu Stadt geschickt werden, stimmt das mit den an Händler gelieferten Dummies so nicht.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  5. #3965
    Yacht-Master Avatar von papagonzo
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Hat er dir erzählt...ggf um dir nicht vor den Kopf zu stoßen. Jeder erzählt da bisschen was anderes, was die Rolex Vorgaben angeht.
    Da ich bei dem Besuch weder ein konkretes Kaufinteresse noch eine negative Bemerkung über die derzeitige Liefersituation habe verlauten lassen, hätte er für eine „diplomatische“ Aussage gar keine Notwendigkeit gehabt. Daher glaube ich seine Darstellung.
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques

  6. #3966
    Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    1.978
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Hast Du auch schon die vollgoldenen Varianten bewundern dürfen und vielleicht sogar ein Live-Bild machen können? Davon hat mein Lieblings-Konzi nämlich keine einzige gekriegt. Bei bicolor war Schluss.
    Puh, gute Frage. Habe mir lediglich die Stahl-Subs und die OP 41 zeigen lassen, weil der Rest nicht relevant für mich ist. Bi-Color war definitiv in der Vitrine ausgestellt (Bucherer B-Friedrichstraße), ob Vollgold daneben stand, vermag ich nicht mehr mit Gewissheit zu sagen.

  7. #3967
    Deepsea Avatar von linklater
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Abgesehen von den Uhren, die als Komplett-Kollektion für die Händler-Roadshows um Begrabbeln für alle Interessierten von Stadt zu Stadt geschickt werden, stimmt das mit den an Händler gelieferten Dummies so nicht.
    Korrekt, die meinte ich. Was anderes habe ich aber auch nicht behauptet.
    Beste Grüße

    Michael

  8. #3968
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.516
    Dann sind wir uns ja einig und ich habe da wohl mehr hineininterpretiert als Du tatsächlich geschrieben und gemeint hast. Sorry Michael.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  9. #3969
    Deepsea Avatar von linklater
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Kein Problem Matthias:-) Tatsächlich habe ich auch bei einem Konzessionaer noch nie Dummies außerhalb der Roadshows gesehen, wohl aber manchmal in Auslagekaesten in Hotels, wo die Uhren permanent als Werbung präsentiert wurden.
    Beste Grüße

    Michael

  10. #3970
    PREMIUM MEMBER Avatar von trk1969
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.194
    ...zum Glück kein Dummy!

    Viele Grüße...
    René

  11. #3971
    Freccione Avatar von timeZone
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    6.755
    Die ist klasse

    Grüße aus dem Allgäu

    Jürgen

  12. #3972
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.686
    Schaut super aus!
    Gruß Mali

  13. #3973
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.134
    tolles Foto !

  14. #3974
    Air-King
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    6

    Sie ist einfach Klasse!


  15. #3975
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.686
    Glückwunsch! Schaut klasse aus!
    Gruß Mali

  16. #3976
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Finde ich auch
    Nochmal Glückwunsch
    Beste Grüße, Dirk

  17. #3977
    PREMIUM MEMBER Avatar von trk1969
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.194
    Top!
    Viele Grüße...
    René

  18. #3978
    Daytona Avatar von Skip*17
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.437
    Klasse
    Viele Grüße Stefan

  19. #3979
    Deepsea Avatar von blackpadi79
    Registriert seit
    06.09.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.145
    Ich möchte mich dem auch anschließen, also: +1
    ————————————————————
    Gruß
    André

  20. #3980
    Hallo Zusammen,

    dies ist mein erster Beitrag, weil ich dem ein oder anderen Mut machen möchte. Denke er passt ganz gut ins Thema mit den Neuvorstellungen 2020.

    In Bayern sagt man, das Glück wäre ein Rindviech und sucht sich seinesgleichen.
    Vor ca 1.5 Jahren hatte ich bei einem ortsansässigen Konzi eine 114060 bestellt und einen geringen Beitrag angezahlt. Ich nenne hier absichtlich nicht den Namen des Konzis, weil er aufgrund der hohen Anfragendichte glaube ich gerne auf die Publicity verzichten möchte (bitte auch keine PNs diesbezüglich!). Es handelt sich aber nicht um eine Konzi Kette. Long Story short, letzte Woche kam der Anruf und nun bin ich stolzer Besitzer einer 124060 (neue Garantiekarte natürlich gleich mit dazu). Was ich dazu sagen möchte, ich hatte keinerlei vorherige Geschäftsbeziehung zum Konzi. Seinen Laden betrat ich an besagtem Tag vor 1.5yr zum ersten Mal. In der Zwischenzeit hatten wir so 3-4 mal Kontakt unter anderem als ich meine Bestellung Anfang des Monats auf die 124060 "verlängert" habe.
    Zwei Dinge hat er dadurch auf jeden Fall erreicht.

    1. ich empfehle ihn gerne im Freundes- und Bekanntenkreis weiter
    2. für jede weitere Bestellung einer Uhr sowie andere Schmuckkäufe werde ich zuallererst dort vobeischauen

    Zudem hat er mich dahingehend richtig eingeschätzt, dass ich die Uhr lange tragen will und sie NICHT verkaufen werde :-) (Auch wenn mich, als berufsmäßigen Investmentexperten, die aktuellen Secondary Levels mit der Zunge schnalzen lassen - aber warum sollte das in vielen Jahren anders sein :-))

    Just my 2cts. Sich mit dem Konzi sympathisch sein, geduldig bleiben, nicht penetrant werden und abwarten....dann klappts irgendwann.(Bin leider zu neu im Forum um Anhänge hochzuladen -> Foto evtl später ;-) )

    Grüße Kielo

Ähnliche Themen

  1. AP-Neuheiten 2020
    Von Devisioner im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 20.01.2021, 09:32
  2. A. Lange & Söhne präsentiert die Neuheiten 2020
    Von PCS im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.01.2021, 16:21
  3. Der Große Panerai Neuheiten-Reigen 2020
    Von PCS im Forum Officine Panerai
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.12.2020, 18:54
  4. Die JLC Neuheiten der Watches & Wonders 2020
    Von PCS im Forum Jaeger-LeCoultre
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.2020, 16:04
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.2020, 13:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •