Seite 194 von 201 ErsteErste ... 144174184192193194195196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 4052

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von DJ41
    Mir ist es beim fotografieren aufgefallen. Das Glas spiegelt nicht so stark.
    Geändert von DJ41 (21.09.2020 um 14:58 Uhr)
    Gruß Georg

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Zitat Zitat von DJ41 Beitrag anzeigen
    Mir ist es beim fotografieren aufgefallen. Das Glas spiegelt nicht so stark.

Hatte mich beim Betrachten der vielen Bilder hier im Forum schon gefragt ob da was verändert wurde. Da sieht man das ZB auch bei sonst ungünstigen Winkeln immer recht gut...
    Beste Grüsse, Olli

Submariner
    Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten ...
    Wunderliches Wort: die Zeit vertreiben! Sie zu halten, wäre das Problem.
    R.M.Rilke

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Soll doch der Mitbewerb ruhig erst mal ein paar Jahrzehnte testen, dass eine Entspiegelung der Glasinnenseite tatsächlich Reflexionen mindert ohne dabei das Glas gleichzeitig auf der Oberseite kratzempfindlicher zu machen. Manche Entscheidungen wollen wirklich seeeeeeehr wohl überlegt sein in Genf...
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

GMT-Master
    Ja ich denke schon, da man ja auch extra nochmal Sub und sub Date erwähnt. man findet dies jedoch nicht in der Beschreibung der einzelnen Modelle sondern nur bei Submariner allgemein.
    Geändert von runner666 (22.09.2020 um 09:20 Uhr)
    Liebe Grüße
    Manni

Bei den neuen OP Modellen wird die Entspiegelung auch erwähnt.
    Beste Grüße

Thomas

Bei Wempe in München zur Anprobe...

Day-Date Avatar von Sla
    Zitat Zitat von FlyingFab Beitrag anzeigen
    Bei Wempe in München zur Anprobe...
    Viel besser als die LV! Steht dir auch sehr gut - kann der Konzi gleich gerne einpacken ;-)
    Viele Grüße

Simon

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Ganz starke Bilder, Flying Fab!
    Gruß Mali

GMT-Master
    Meine subjektive Meinung (nachdem ich am Samstag die neue 126610LV ans Handgelenk schnallen durfte): Wenn man eine 116610LV, eine 114060 und noch diverse andere Modelle schon hat, kann man sich getrost zurücklehnen und abwarten, was denn so im nächsten Jahr kommen wird.
    Und für mich nahezu erschreckend. 0,0 Haben-Muss Effekt - hatte ich bei Rolex schon lange nicht mehr.

Auch faszinierend: So unnötig ich die neuen Subs fand, so cool fand ich die neuen OPs mit den Stella Blättern. Das gelbe und das koralle-Blatt sind herrlich erfrischend und der Vorteil von beiden wird sein, dass nicht jeder damit rumlaufen wird. Erstkäufer der Marke werden sicher eher die klassische Sub wählen.

Just my 2 cents.

PREMIUM MEMBER Avatar von trk1969
    Zitat Zitat von Michaelx Beitrag anzeigen
    Meine subjektive Meinung (nachdem ich am Samstag die neue 126610LV ans Handgelenk schnallen durfte): Wenn man eine 116610LV, eine 114060 und noch diverse andere Modelle schon hat, kann man sich getrost zurücklehnen und abwarten, was denn so im nächsten Jahr kommen wird.
    Und für mich nahezu erschreckend. 0,0 Haben-Muss Effekt - hatte ich bei Rolex schon lange nicht mehr.
    Sehe ich komplett anders.
    Viele Grüße...
    René

Explorer
    Zitat Zitat von Michaelx Beitrag anzeigen

Auch faszinierend: So unnötig ich die neuen Subs fand, so cool fand ich die neuen OPs mit den Stella Blättern. Das gelbe und das koralle-Blatt sind herrlich erfrischend und der Vorteil von beiden wird sein, dass nicht jeder damit rumlaufen wird. Erstkäufer der Marke werden sicher eher die klassische Sub wählen.

Just my 2 cents.
    Ging mir genauso - hatte LV & LN am Arm, hätte beide kaufen können, aber wenn man die Vorgänger hat, dann muss man nicht wirklich...

... habe mich daher entschlossen, mich mehr mit einer Sea Dweller in BiColor zu befassen (126603) und habe die bestellt. Bericht folgt, wenn sie da ist.

Sea-Dweller Avatar von Value
    Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus, hier im Forum der wahnsinnigen ist die 126610LV so gar nicht gefragt, kaum einer findet Gefallen an Ihr . . . . . . . kann mir vielleicht einer erklären warum es dann quasi aussichtslos ist eine beim Konzessionär zu bekommen bzw. man sich auf eine jahrelange Wartezeit einstellen muss

Mir gefällt sie und wenn der Anruf kommt freu ich mich und nehme sie mit Freude.

Hier bei den Anprobe
    Lg Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    So kommt das Grün am besten!
    Gruß Mali

Day-Date Avatar von Sla
    Stefan, liegt vermutlich daran, dass es hier viele gibt, die den Hulk oder/und den Frosch haben. Dagegen kann die neue meiner Meinung nach nicht mithalten... beim Hulk ist das ZB mMn das Besondere und beim Frosch die schöne Alu-Lünette. Die neue „Starbucks“ hat leider nix davon. Daher ist sie für mich als Hulk-Besitzer eher uninteressant. Habe sie aber auch noch nicht live gesehen... vielleicht würde sie mich da überzeugen. Dein Foto sieht auf jeden Fall ganz nett aus, der starke „Haben-Wunsch“ bleibt jedoch beim Blick auf den Hulk aus... Ich denke auch, dass hier mehr wirkliche Sammler sind und beim Konzi auch viele „Privatinvestoren“
    Geändert von Sla (23.09.2020 um 22:24 Uhr)
    Viele Grüße

Simon

Deepsea Avatar von blackpadi79
    Servus Stefan:
    die neue LV ist doch erst ein paar Tage auf dem Markt.
    Gib ihr Zeit. Sobald auch hier im Forum mehr als 3-4 Leute eine haben, gibt es mehr Bilder, Vorstellungen, Freude-Threads.
    Ist doch häufig so. Im Moment gibts halt wenig zu berichten. Das ist das eigentliche Problem.

Ansonsten:
    Das grüne ZB des Vorgängers finde ich auch immer noch ganz toll.
    Bei der alten Kermit, och ne, das alte Klapperband/Blechschließe, muss nicht mehr sein (für mich). Da überwiegen für mich die Vorteile des Aktuellen/Modernen. Aber: Geschmacksache!! Jeder wie er mag.
    ————————————————————
    Gruß
    André

Deepsea Avatar von Chief
    Zitat Zitat von Value Beitrag anzeigen
    Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus, hier im Forum der wahnsinnigen ist die 126610LV so gar nicht gefragt, kaum einer findet Gefallen an Ihr . . . . . . . kann mir vielleicht einer erklären warum es dann quasi aussichtslos ist eine beim Konzessionär zu bekommen bzw. man sich auf eine jahrelange Wartezeit einstellen muss
    Das war bei der Hulk auch so ... die gab es sogar unter Liste eine ziemlich lange Zeit ... und dann kamen die Renditespackos und der Hype.
    Geändert von NicoH (24.09.2020 um 09:08 Uhr) Grund: Fullquote entfernt

PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Mir gefällt die grüne. Das grün ist etwas toxisch, aber als Entsprechung zur LV hätte ich sie gerne.

Wird allerdings mangels Verfügbarkeit wieder nichts werden, wie üblich.
    viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

Daytona Avatar von MKTile
    Das glaub ich bei dir doch eher kaum, Andreas. Bei deiner Auswahl an jung und alt hast du doch sicher den AD deines Vertrauens, oder?
    Gruß Maik

Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

In Stuttgart zu kaufen, stolzer Preis.

https://www.watch.de/germany/rolex-s...ngetragen.html