Seite 31 von 203 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 4052
  1. #601
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.550
    Zitat Zitat von jps Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Infos so verstanden, dass, zu stärkeren Unterscheidung zwischen Sub und GMT, die GMT nur noch in zweifarbigen Kombinationen produziert werden soll.
    Zitat Zitat von mobilz Beitrag anzeigen
    Was, meiner Meinung nach, auch Sinn macht.
    Warum macht das Sinn? Rolex hat mit der schwarzen Ausführung Jahre- und Jahrzehnte lang gut abgesetzt. Die Unterscheidung der Tag-Nacht-Bereiche obliegt doch dem Nutzer. Und so lange der sich das auch auch einer monochromen Lünette zutraut, ist doch alles gut. Was die Nachbarn über die Uhr am Handgelenk denken und ob die sofort sehen, um welches Modell es sich handelt, dürfte dem Hersteller doch eigentlich egal sein.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  2. #602
    Deepsea Avatar von Juxi
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    1.334
    Die GMT kommt als 126710 mit schwarzer Lünette und Jubileé Band mit neuem Werk und somit sind die drei StahlGMT´s wieder komplett.

  3. #603
    Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    2.002
    Ich habe es auch als offizielles Statement verstanden, dass die schwarze GMT Geschichte ist. Alle Entscheidungen zur Modellpolitik waren in den letzten Jahren sehr konsequent. Kleine "Fehler" wurden korrigiert und Proportionen verbessert: DDII > DD40, DJII > DJ40, Ex1 mit LM, YMII mit Mercedes-Zeigern u.s.w.

    Zur deutlicheren Abgrenzung von Sub und GMT ist die zweifarbige Lünette ein probates Mittel. Bei den Stahl-Varianten differenziert das Jubilee zusätzlich.

    Und generell zu diesem Thread: Was soll es denn bitte für Gerüchte geben? Als ob in der Vergangenheit jemals etwas im Vorfeld durchgesickert wäre!?! Selbst letztes Jahr gab es den Leak einen (!) ganzen Tag vorher. Dann wäre dieser Thread ziemlich einsam...

    Ich für meinen Teil finde eure Ideen hier sehr viel spannender als irgendwelche geheimen Informationen von Zulieferern und ach so gut informierten Konzis.
    Geändert von Devisioner (20.01.2020 um 09:24 Uhr)

  4. #604
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.341
    Ich für meinen Teil könnte als Abgrenzung SUB/GMT auch damit leben, dass es die GMT eben nur noch am Jubi gibt, aber zukünftig schon wieder mit schwarzer Lünette.
    Gruß, Florian


  5. #605
    Day-Date
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    3.334
    Und generell zu diesem Thread: Was soll es denn bitte für Gerüchte geben? Als ob in der Vergangenheit jemals etwas im Vorfeld durchgesickert wäre!?! Selbst letztes Jahr gab es den Leak einen (!) ganzen Tag vorher. Dann wäre dieser Thread ziemlich einsam...

    Ich für meinen Teil finde eure Ideen hier sehr viel spannender als irgendwelche geheimen Informationen von Zulieferern und ach so gut informierten Konzis.
    Nun ja, vielleicht weil es der Gerüchte Thread ist und nicht welche Rolex Variante würdet ihr euch wünschen?
    Dafür könntest du ja ein neues Theme starten

  6. #606
    Sea-Dweller Avatar von Schirmi
    Registriert seit
    15.04.2019
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    916
    Auch wenn wir hier nicht im „Wünsch-dir-was-Thread“ sind, finde ich, dass diese zum Teil sehr schönen Photoshop-Komplikationen hier gut reinpassen.
    Anbei möchte ich gerne mit euch mein persönliches Highlight teilen - Kai Leingang sei dank.

    Liebe Grüße
    Dennis

  7. #607
    Sea-Dweller Avatar von Cleanerco.
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    Köln/Thailand/KKC
    Beiträge
    1.011
    Super👍

  8. #608
    Daytona Avatar von Calimero
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    2.626
    Hammer!
    NO ROLEX, NO CRY
    Servus
    Alex

  9. #609
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.483
    wow, was ein Brett...das wäre die perfekte Ergänzung zu meinem Hulk.....
    Geändert von NicoH (20.01.2020 um 21:40 Uhr) Grund: Fullquote
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

    Glück auf, Martin

  10. #610
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    3.782
    Dann müssten aber die Zeiger und die Umrandungen der Indizes ebenfalls aus GG sein.


    Gruß
    Oliver


    Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

  11. #611
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    2.457
    wow, jaaaa - das schaut wirklich sehr gut aus - vor allem mit den gedachten GG-Zeigern!

    Grüßle Dietmar

  12. #612
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    Zürich (CH)
    Beiträge
    1.250
    Der Wahnsinn
    Viele Grüsse

    Dominik

  13. #613
    Submariner
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    367
    Die ist.....bäääääääääm

  14. #614
    Datejust
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    107
    Ja die Uhr wäre Hammer!!!

    Und auch wenn es sehr „off Topic“ ist... Für mich persönlich gibt es bei Rolex immer ein Neid Problem... Als SUB und GMT II so wenig differenziert waren - war das für mich ein Kaufgrund der beiden Uhren... Für jeden nicht Uhren Freak - der eine Rolex vielleicht doch erkennt... ist es immer die selbe schwarze Uhr... Fand ich immer gut

  15. #615
    Milgauss
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    236
    Hallo

    bei watchvice gibt es ein neues Video zu Rolex Baselworld Gerüchten 2020.
    Vielleicht hat es noch nicht jeder gesehen.
    ciao olderich
    "Ich bin zwar nicht Ihrer Meinung, würde aber mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung sagen dürfen" (wird Voltaire zugeschrieben)

  16. #616
    Submariner
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    444
    Ich habe das Gefühl er nimmt da aber auch nur die Gerüchte aus den Foren auf.
    Liebe Grüße
    Manni

  17. #617
    Milgauss
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    236
    hallo

    wir werden zur Baselworld das überprüfen können.
    ciao olderich
    "Ich bin zwar nicht Ihrer Meinung, würde aber mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung sagen dürfen" (wird Voltaire zugeschrieben)

  18. #618
    Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1.635
    Welche zusätzlichen Infos sollte er sonst auch haben. Das war bei der Preiserhöhung auch so. Leider übernimmt er das ohne Quellenangaben.

    Zitat Zitat von runner666 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl er nimmt da aber auch nur die Gerüchte aus den Foren auf.

  19. #619
    Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1.635
    Komplett sind sie für mich erst mit Coke

    Zitat Zitat von Juxi Beitrag anzeigen
    Die GMT kommt als 126710 mit schwarzer Lünette und Jubileé Band mit neuem Werk und somit sind die drei StahlGMT´s wieder komplett.

  20. #620
    Air-King
    Registriert seit
    20.01.2020
    Beiträge
    7

    Einstellung der Air-King

    Ich nehme an, dass die Einstellung der Air-King sehr wahrscheinlich ist. Vor allem vor dem Hintergrund, dass die MG möglicherweise weiterentwickelt wird und die AK damit ihren aktuellen Gehäuse- und Werkslieferanten verliert. Warum sollte Rolex für eine so wenig nachgefragte Uhr wie die AK die Produktion dieser Komponenten (vor allem die des Werks) aufrechterhalten, geschweige denn die AK ebenfalls modernisieren?
    Ich muss gestehen, dass ich mir vor diesem Hintergrund überlege doch noch bei einer AK zuzuschlagen und ihr ein grünes Everest Band zu verpassen!


Ähnliche Themen

  1. AP-Neuheiten 2020
    Von Devisioner im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 20.01.2021, 09:32
  2. A. Lange & Söhne präsentiert die Neuheiten 2020
    Von PCS im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.01.2021, 16:21
  3. Der Große Panerai Neuheiten-Reigen 2020
    Von PCS im Forum Officine Panerai
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.12.2020, 18:54
  4. Die JLC Neuheiten der Watches & Wonders 2020
    Von PCS im Forum Jaeger-LeCoultre
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.2020, 16:04
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.2020, 13:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •