Lieber Pit,
Meine war so unsäglich schlecht, dass ich sie zurück gewiesen habe. Nicht jede 5231J ist schoen, Du siehst hier offensichtlich nur die Schoenen.
PAtek hat mir dann nach Hilfe durch meinen Konzessionaer eine 2. zukommen lassen, wohl wissend, dass die erste nicht einer PAtek würdig war. Was soll ich sagen - die wenigen, die sie sehen durften konnten es nicht fassen. Ich habe dann eben auf die Uhr verzichtet. Als Trost habe ich eine Laurent Ferrier in mein Portfolio geholt. Bei dieser Uhr stimmt alles, quasi echt ein Kontrastprogramm.
Wenn man bedenkt, dass die 5231 eigentlich keine gewoehnliche Trageuhr ist, der Kauf, zumindest bei mir mit den höchsten Emotionen bei der Entscheidung zum Uhrenkauf mit einhergegangen sind, das Warten auf die Uhr die Vorfreude kontinuierlich beginnend von einem sehr hohen Niveau hat steigen lassen - ja dann versteht man, wie gross die Enttaeuschung dann ausfällt, wenn nicht mal im Ansatz die beworbene Uhr vor einem liegt.
PAtek hat das ganze sehr routiniert gehandhabt. Uhr zurückgenommen, nie auch nur um einen Kontakt mit mir bemüht. Die zweite Uhr der ersten stark ähnelnd.
Von daher - ich wuerde die Uhr sofort nehmen, wenn sie denn den hier gezeigten Bildern gleicht. Berettameier, bebe, Philly, und auch Armin haben wunderbare Exemplare.
Also bitte um eine, freue Dich darauf, und hoffe. Ich gönne sie dir von ganzem Herzen.
Als wir beide in Muenchen auf dem Patek-Event waren, habe ich eben diese 5231 bei den mitgebrachten Patek-Schätzchen vermisst. Zum Glück waren 2 Rotgoldene anderer Member an deren Armen dabei, so dass ich mich dort ordentlich habe anfixen koennen. Aber wie gesagt, bei mir ist’s als Enttäuschung ausgegangen.
Ergebnis 1 bis 20 von 165
Baum-Darstellung
-
12.03.2021, 16:43 #13
Geändert von Nautilus5990 (12.03.2021 um 16:50 Uhr)