Bei einer Sache möchte ich Dir höflich widersprechen: Es ist nicht alles Zufall. Die Arbeiten mit den Golddrähtchen, um die Konturen zwischen Festland und Gewässern herzustellen sind auf den „schlechten“ Blättern extrem weniger detailliert. Das ist aus meiner Sicht kein Zufall, sondern einfach eine weniger hochwertige Arbeit.
Es ist ok und sogar logisch, wenn Details manchmal unterschiedlich ausfallen. Wenn sie aber fehlen, dann ist das keineswegs akzeptabel.
Wenn jemand eine hochwertige Luxusuhr anhand Bilder auf der Website bestellt, dann sollte er auch eine ziemlich genau so hohe Arbeitsqualität bekommen. Details dürfen anders sein, aber das Qualitätsniveau muss passen.
Bzgl. der Farbverläufe bin ich ein bisschen toleranter. Aber auch nur ein bisschen. Wenn die Verkäufe mal etwas anders und unterschiedlich sind, finde ich das ok. Wenn sie aber ganz oder fast fehlen, dann nicht.
Meinem Konzi hatte ich die Fotos der schlechten Version auch gezeugt. Er hat es auch sofort gesehen. Die erste Reaktion seiner Verkäuferin, die auch anwesend war: „Das geht ja gar nicht!“
Ergebnis 1 bis 20 von 165
Baum-Darstellung
-
14.03.2021, 20:13 #36#beyondpatek