Zitat Zitat von t2063m1 Beitrag anzeigen

Meine BB GMT (gekauft im Spätsommer 2018) war zu Beginn beim Datum etwas schnell und sprang pünktlich um Mitternacht gleich zur Mitte des übernächsten Tages = die Datumsscheibe blieb zwischen den beiden Tagen hängen. Rolex/Tudor hat sich der Uhr dann im Rahmen der Garantie angenommen und hat das Verhalten reduziert, aber nicht gänzlich abgestellt.
Es tritt zuweilen noch auf, insbesondere und gehäuft dann, wenn ich die Uhr 24h ohne Unterbrechung trage. Mit Pause tagsüber oder des nächtens ist es mir noch nicht aufgefallen.
Keine Ahnung, ob das in der aktuellen Produktion noch auftritt / auftreten kann.

Trotz des Fehlers liebe ich sie und trage sie sehr gern.

Beste Grüße
Thomas
Genau das Problem habe ich auch. Sie war schon 6 Wochen weg und der Fehler sollte behoben werden. Leider war das nicht der Fall. Sie ist an einem Tag sogar 4 Tage weiter gesprungen. Das darf und soll nicht sein. Deshalb ist sie seit gestern erneut weg.