Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Datejust
    Registriert seit
    13.06.2018
    Ort
    Düsseldorf | Frankfurt
    Beiträge
    78
    Themenstarter
    So und hier ist das schöne Stück, das jetzt schlussendlich zu mir gefunden hat:

  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.777
    Sieht mega aus

    Glückwunsch
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  3. #23
    Daytona Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    2.473
    Stark tolle Uhr
    Beste Grüße
    Andi

  4. #24
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.919
    Auch von mir Glückwünsche. Sieht sehr schick aus!
    Beste Grüße, Florian

  5. #25
    PREMIUM MEMBER Avatar von 911er
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.343
    gratuliere - gute wahl - schaut hübsch aus


    habe meine auch grad am arm.

    Schönen Gruß
    Reinhard

  6. #26
    Datejust Avatar von NJLG
    Registriert seit
    17.02.2019
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    87
    Dann wünsche ich dir Glückwunsch zur neuen Royal Oak!
    VG Nick
    __________________________________
    "Wear it in great health, unless its a Replica"

  7. #27
    Deepsea
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1.492
    hammer

  8. #28
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.491
    Gratuliere zum Chrono mit schwarzem Blatt
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  9. #29
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.439
    schöne Uhr, Glückwunsch. Vergiss aber nicht, die Drücker zu verschrauben
    Gruss, Bertram

  10. #30
    Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    718
    Hallo...wenn ich mich hier kurz dazugesellen darf? Mir geht es fast ganz ähnlich wie dir. Meine Uhrenreise geht über Rolex, zu Hublot und jetzt AP.
    Ins Auge gefasst habe ich die Ref. #26331ST.OO.1220ST.02 welche ich bei "B" in Bern anprobieren durfte.





    Die sehr schöne Ref. #26320ST.OO.1220ST.01 gibt es ja nicht mehr oder irre ich mich? Auf der AP Webseite noch zu sehen, aber leider "unverkäuflich".

    nächsten Samstag gehe ich nach Zürich in die AP Boutique und lasse mich noch eingehender beraten, auch möxhte ich das blaue ZB live sehen, war in Bern nicht an Lager. Die auf den Bildern hätte ich übrigens gleich mitnehmen können war mir aber doch etwas zu spontan...

    Gruss, Felix

  11. #31
    Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    718
    Eine Woche zuvor bei "B" in Bern...die war auch ganz nett...





    Hätte ich auch gleich mitnehmen können. Roségold ist nicht so meins. Dann eher Gelbgold.

    Gruss, Felix

  12. #32
    Datejust
    Registriert seit
    13.06.2018
    Ort
    Düsseldorf | Frankfurt
    Beiträge
    78
    Themenstarter
    Hallo Felix,

    kann deine Überlegungen sehr gut nachvollziehen. Genau, die 26320ST gibt es so nicht mehr im Handel. Die wurde 2017 durch die 26331ST mit den akzentuierten Totalisatoren abgelöst. Ich Hatte jetzt letztlich mal beide am Arm (mit jeweils mit schwarzem Blatt) und mag die einfarbige Variante lieber. Diese wirk etwas dezenter und klassischer und aus meiner Sicht "ausgewogener". Die neuere Variante ist etwas auffälliger, sportlicher und wirkt einen Tick größer am Arm. Beides sind tolle Uhren. Die ältere Referenz wirst du noch noch über den "Graumarkt" bekommen --> was nicht heißt, dass da nicht neu sind o.Ä. Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Entscheidung.

  13. #33
    Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von mrmarket23 Beitrag anzeigen
    Hallo Felix,

    kann deine Überlegungen sehr gut nachvollziehen. Genau, die 26320ST gibt es so nicht mehr im Handel. Die wurde 2017 durch die 26331ST mit den akzentuierten Totalisatoren abgelöst. Ich Hatte jetzt letztlich mal beide am Arm (mit jeweils mit schwarzem Blatt) und mag die einfarbige Variante lieber. Diese wirk etwas dezenter und klassischer und aus meiner Sicht "ausgewogener". Die neuere Variante ist etwas auffälliger, sportlicher und wirkt einen Tick größer am Arm. Beides sind tolle Uhren. Die ältere Referenz wirst du noch noch über den "Graumarkt" bekommen --> was nicht heißt, dass da nicht neu sind o.Ä. Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Entscheidung.
    Vielen Dank. Bei mir geht die Reise relativ klar in Richtung der 26331ST.OO.1220ST.02. Da ich bereits auf der Rolex Deepsea ein schwarzes ZB habe, darf es auf der AP gerne auch dunkel sein, aber aufgelockert von den hellen Zählern. Die Panda Daytona gefällt mir nicht so, daher kommt die "Panda" AP 26331ST.OO.1220ST.03 nicht in die engere Wahl.

    Auffällig und sportlich darf es gerne sein, auch tendiere ich eher zu grösseren Uhren. Von daher passt es. Die Entscheidungsfindung ist übrigens ein sehr schöner Prozess den ich gerne gehe. Ich denke das geht allen so

    Das Bild deiner Uhr wird leider nicht mehr angezeigt, evtl. hast du es wieder gelöscht?

    Gruss, Felix

  14. #34
    Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    718
    Die 26320ST hätte mir auch gepasst wenn ich im Nachhinein Bilder anschaue. Da bin ich nun zu spät, aber macht nichts.

  15. #35
    Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von mrmarket23 Beitrag anzeigen
    Also die Daytona ist deutlich kleiner. Hatte beide im direkten Vergleich am Arm und dazwischen liegen Welten. Die Daytona ist schon eine kleine Uhr, was daran liegt, dass sie tatsächlich nicht ganz 40mm misst, eine Flanke (gegenüber von Krone und Drücker) hat, die stark geschwungen ist und zudem relativ schmale Hörner hat. Dadurch wirkt die Daytona bereits im Vergleich zu einer modernen Submariner oder GMT mit Maxi-Case relativ schmal am Handgelenk. Der AP ROC ist mit 41mm nicht nur ein Stück größer als die Daytona, sondern wirkt auch noch durch das kantige, octagonale Design und das integrierte Band deutlich größer am Handgelenk. Sind beides schöne Uhren (und für mich Traumuhren), doch ich habe mich jetzt am Wogenden bewusst gegen den Kauf der Daytona und für den Royal Oak Chrono entschieden. Übrigens mit älterer Referenz (26320ST) und schwarzem Blatt. Die Uhr ist echt der Hammer und hat eine sehr schöne Präsenz am Handgelenk die nicht zu aufdringlich, aber dennoch auch nicht unscheinbar ist.
    Würde mich noch interessieren, wie lange du auf deine Royal Oak warten musstest...z.T. wurde mir schon von 1-2 Jahren erzählt.
    Auch ich entscheide mich gegen die Daytona, die hab ich anprobiert, ist mir zu klein. Ausserdem dauert es zu lange bis ich die bekommen würde.

    Gruss, Felix

Ähnliche Themen

  1. Rückansicht 15300 RoyalOak
    Von Daytona MOP im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 23:42

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •