Kennt ihr das, wenn eine identische Filmszene nur durch die Wahl der Musik eine ganz andere Bedeutung bekommt?

So ähnlich ging es mir gestern :

Ich habe einen Anruf von meiner Konsi bekommen. Meine Uhr kann abgeholt werden. Repariert und ohne Kosten .

Noch wenige Tage vorher wurde mir mitgeteilt, dass es Monate dauern kann.
Nun war meine defekte Uhr nach wirklich kurzer Zeit und ohne Kosten vollständig repariert bei mir .

Dies ist die Szene und man könnte dieser mit positiver Filmmusik unterlegen . Und ich wäre super glücklich mit meiner Uhr und Rolex .

Leider wurde diese Szene mit folgender Musik unterlegt: "Die Reparatur erfolgte ausnahmsweise auf Kulanz, da der Schaden durch äußere Einwirkung entstanden ist. "

Ich fragte mehrfach nach, welche äußere Einwirkung dies war, damit ich einen Fleck auf der Innenseite des Glases erzeugt haben könnte.

Die Uhr hat der Käufer bei diesem Konsi gekauft, an mich neu übergeben, und niemand anderes hat diese Uhr getragen oder daran rumgespielt. Ich weiß also ganz genau, was mit der Uhr passiert ist.

Ausserdem war der Fleck so schlecht zu sehen, dass selbst meine Konsi trotz allen Lupen den Fleck erst sehen konnte, als ich ihr zeigte, wie man die Uhr in welches Licht halten muss, damit der Fleck sichtbar ist.

Nun will ich mir keine weiteren Gedanken darüber machen. Ich bin sehr zufrieden mit dem ROLEX-Service und es gibt kein Grund zur Beanstandung. Auch ist die Uhr wieder in super Zustand.