Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 263
  1. #241
    Sea-Dweller Avatar von ThorstenD
    Registriert seit
    22.12.2014
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Genau, du hast unten die Poolzimmer und drüber die mit Balkon und kannst wohl einsehen. Bin mir aber nicht sicher.
    Wir hatten jetzt ein Zimmer mit direktem Poolzugang genommen. ich werde gern Berichten.
    Bericht wäre super. Dankeschön
    Viele Grüße
    Thorsten

  2. #242
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.409
    Zitat Zitat von ThorstenD Beitrag anzeigen
    Bericht wäre super. Dankeschön
    Thorsten über Insta bekommt man derzeit gut Content zum Hotel.

    Wir haben uns jetzt für eine Suite mit Pool entschieden. Aber kein private pool. D.h. der Nachbar hat auch Zugang, dafür ist der Pool etwas größer wohl. Konnte es mir auf Insta anschauen. Wie es mit dem private pool ist werde ich hier anfang August reinschreiben. Bin sehr gespannt auf das Hotel. Der Content von den Leuten auf Insta ist vielversprechend....

  3. #243
    Sea-Dweller Avatar von ThorstenD
    Registriert seit
    22.12.2014
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Thorsten über Insta bekommt man derzeit gut Content zum Hotel.
    Danke für die Info
    Viele Grüße
    Thorsten

  4. #244
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.409
    Thorsten kann das Hotel empfehlen. Wenn magst schreib mir eine PN habe auf insta in der Story einiges.
    Wir haben Glück mit dem Zimmer und quasi einen eigenen Pool ohne Nachbarn
    , da es das Außenzimner ist

  5. #245
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.409
    So wieder zurück aus dem Urlaub. Leider kann ich hier keine Fotos und Videos hochladen.

    Fazit zum Hotel, es war wirklich sehr gut. Wir hatten Glück mit dem Preis für die Pool Suite, wenn ich jedoch die heutigen Preise anschaue, wüsste ich nicht, ob mir dies Wert wäre.
    Das Hotel ist toll gestaltet, gutes Publikum, man hat seine Ruhe. Allerdings könnten die Kellner beim Frühstück mehr auf Zack sein, man musste teilweise schon lange auf den 2. Kaffee warten. Abends war ein anderes Team am Service und das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da wurde sofort das Getränk gebracht oder nachgefüllt. Auch die Atmosphäre war deutlich anders, da Sie gern den Kontakt gesucht haben und Tipps für Ausflüge gegeben haben auf eigene Faust. Abendessen ist immer a la carte und wunderbar angerichtet. Man wurde satt und die Gänge waren sowohl optisch als auch geschmacklich erste Sahne

    Wir waren sehr Begeistert vom Hotel und würde es wieder empfehlen und sogar nochmal hin, falls wir in der Ecke wären. Zakynthos ist eine tolle kleine Insel und in einer Woche schafft man sich alles anzuschauen. Unbedingt Mietwagen nehmen. Auch ein Boot kann man ohne Probleme ausleihen für ein paar Ausflüge.

    Zum Abschluss kam unser Flieger 4 Stunden verspätet was uns einen 1.000€ Gutschein von Condor beschert hat, welcher noch dieses Jahr zum Einsatz in Europa kommen wird.

    Kalle sorry dass ich deinen Thread hier genutzt habe, hoffe es ist ok
    Geändert von tomy773 (10.08.2020 um 11:54 Uhr)

  6. #246
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.717
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    So wieder zurück aus dem Urlaub. Leider kann ich hier keine Fotos und Videos hochladen.

    Fazit zum Hotel, es war wirklich sehr gut. Wir hatten Glück mit dem Preis für die Pool Suite, wenn ich jedoch die heutigen Preise anschaue, wüsste ich nicht, ob mir dies Wert wäre.
    Das Hotel ist toll gestaltet, gutes Publikum, man hat seine Ruhe. Allerdings könnten die Kellner beim Frühstück mehr auf Zack sein, man musste teilweise schon lange auf den 2. Kaffee warten. Abends war ein anderes Team am Service und das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da wurde sofort das Getränk gebracht oder nachgefüllt. Auch die Atmosphäre war deutlich anders, da Sie gern den Kontakt gesucht haben und Tipps für Ausflüge gegeben haben auf eigene Faust. Abendessen ist immer a la carte und wunderbar angerichtet. Man wurde satt und die Gänge waren sowohl optisch als auch geschmacklich erste Sahne

    Wir waren sehr Begeistert vom Hotel und würde es wieder empfehlen und sogar nochmal hin, falls wir in der Ecke wären. Zakynthos ist eine tolle kleine Insel und in einer Woche schafft man sich alles anzuschauen. Unbedingt Mietwagen nehmen. Auch ein Boot kann man ohne Probleme ausleihen für ein paar Ausflüge.

    Zum Abschluss kam unser Flieger 4 Stunden verspätet was uns einen 1.000€ Gutschein von Condor beschert hat, welcher noch dieses Jahr zum Einsatz in Europa kommen wird.

    Kalle sorry dass ich deinen Thread hier genutzt habe, hoffe es ist ok
    Waren die "privaten" Pools einsehbar?

  7. #247
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.409
    Ja waren Sie von der Seite und wenn man dran vorbei gelaufen ist. Von oben die Nachbarn konnten nur einsehen, wenn Sie sich über das Geländer gelehnt haben. Einziger Vorteil zu einer Shared ist, dass man abgetrennt ist von den anderen und sich den Pool quasi "teilt".

  8. #248
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.384
    Themenstarter
    2 Jahre ist es jetzt her, als ich den Thread gestartet habe...unzählige Flüge, Hotels und Touren habe ich absagen müssen bzw wurden abgesagt.
    Wenn man sich so die Bilder und alles nochmal ansieht, ist es schon traurig, wie die letzten 12 Monate verlaufen sind. Aber auch der Blick nach vorn scheint nicht viel besser zu sein...2021 wird auch in Punkto Reisen eher trostlos.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  9. #249
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.384
    Themenstarter
    Next Try...gebucht habe ich diesmal das Conrad mit einer Deluxe Suite...werde berichten.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  10. #250
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.215
    Komme grad aus Dubai, z zt alles easy.
    Gruß
    Ibi

  11. #251
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.384
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    Komme grad aus Dubai, z zt alles easy.
    Das klingt gut...ich hoffe ja, dass es jetzt endlich mal klappt mit dem fliegen. Aber EK ist ja momentan ganz verlässlich...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  12. #252
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.215
    Sind aus HH geflogen, Maschine war zu einem viertel gefüllt.
    In Dubai selbst sind die Hotels gut besucht.
    Gruß
    Ibi

  13. #253
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.384
    Themenstarter
    Hatten die schon wieder den A-380 im Einsatz?
    Oder noch 777?

    War die Lounge offen? War der Service an Board wieder wie vor Corona?
    Fragen über Fragen...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  14. #254
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.215
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Hatten die schon wieder den A-380 im Einsatz?
    Oder noch 777?

    War die Lounge offen? War der Service an Board wieder wie vor Corona?
    Fragen über Fragen...
    war die 777 - Service an Board wie gewohnt
    HH Airport war komplett dicht, ausser die Lounge aber auch nur im Sparmodus.
    In DXB waren wir in der Marhaba Lounge.
    Buffet (ohne Selbstbedienung) , Bar etc war alles vorhanden.
    Gruß
    Ibi

  15. #255
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.384
    Themenstarter
    Ich bin sonst auch immer über HAM geflogen, aber FRA hatte den besten Meilendeal...anstatt 60k Meilen, haben hier 48k gereicht...
    Das waren in Summe 320 EUR...da ich exakt 96k habe, kann ich noch einen zweiten Flug buchen im Laufe des Jahres zum gleichen Deal.
    Emirates ist ja immer so eine Sache mit Angeboten.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  16. #256
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.384
    Themenstarter
    Nach fast 18 Monaten ohne jegliche Reiseaktivitäten konnte es mal wieder losgehen.
    3 Tage Ibiza ins Hard Rock Hotel. In der kurzen Zeit gab es nicht viel zu sehen, deswegen nur ein paar Bilder.

    Warten auf Lufthansa! Die Crew hatte keinen PCR Test und musste deswegen erst hinter dem Flugzeug auf die Testergebnisse warten.
    Verspätung 1h! Das hätte man wirklich besser organisieren können. Ich habe auf dem Hinweg Eco gebucht und das habe ich auch bekommen.
    Nämlich nichts, bis auf den verspäteten Flug und einer Menge Turbulenzen, weil das Flugzeug nicht höher steigen konnte. Warum es das nicht konnte, blieb das Geheimnis der Crew. Mein Fazit: LH werde ich nicht mehr machen, es sei denn alle anderen Möglichkeiten sind ausgeschöpft.


    Auf Ibiza bin ich das letzte mal vor 29 Jahren gelandet. Viel verändert hat sich glaube ich nicht auf dem Flughafen.


    Lustigerweise war ich auf diesen Flug gebucht, der von BA storniert wurde. Äußerst merkwürdig!


    Die Schlange am Taxistand war nicht klein, gewartet habe ich ca. 30 min.


    Erst einmal im Hotel einchecken. Im Hard Rock war ich schon in Davos, ganz klarer Tipp!


    Zimmerschlüssel und Eingangskontrolle.


    Da ich eingeladen war, hatte ich keinen Einfluss auf das Zimmer.
    Aber viel besser hätte man es nicht wählen können.
    Blick von der Dachterrasse.


    Private Pool


    Dachterrasse mit Sonnenbett und Whirlpool


    so kann man es aushalten...


    Pool


    Die Cabanas am Pool haben 250 EUR pro Tag gekostet (Mindestverzehr)


    Strand nach links...


    und nach rechts...


    Essen am Pool - tolle Auswahl auch bei Getränken


    Die Beleuchtung sowie die gesamte Anlage ist schön gemacht.


    Der einzige Tagesausflug auf die andere Seite...


    Und dann ging es auch schon wieder zurück...


    Mit Austrian über Wien...diese Strecke war auch Eco gebucht, aber der Service usw war um Welten besser.
    Es gab 2 kleine Wiener Schnitzel mit Butterkartoffeln, dazu warmen Kirschkuchen. Alle Arten von Getränken.
    Sitzplatz konnte ich kostenfrei wählen und saß auf Platz 1 C. Dazu muss ich bei BA den höchsten Status haben.
    Austrian Eco war wirklich ein Erlebnis. Die Crew sehr freundlich. Ganz klarer Empfehlung.


    Für den Weiterflug nach Frankfurt habe ich ein Upgrade gewählt für 140 EUR, damit ich in die Lounge konnte in Wien.
    Hat mir auch gut gefallen dort. Getränke, Essen usw. alles bestens. Nur wurde es irgendwann sehr voll.


    die letzte Etappe...


    Mein Stammplatz 1F


    letzter Blick zurück...


    Service wie in der Eco bei Austrian.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  17. #257
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Also wenn Du bei Austrian auf 1C gesessen und was zu essen und zu trinken bekommen hast, dann bist Du unbemerkt in C geflogen. In der Eco bekommst Du bei Austrian inzwischen nämlich nicht einmal eine Flasche Wasser mehr gratis...
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  18. #258
    Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Zwischen A52 und A61 😉
    Beiträge
    2.912
    … danke für‘s mitnehmen Michael, das HardRock Hotel sieht echt klasse aus. 👍

  19. #259
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.384
    Themenstarter
    Ich habe, leider, keine Bilder gemacht. Ich hatte mein Telefon in der Tasche verstaut oben im Fach.
    Aber ich habe darauf geachtet, alle PAXe haben das Essen bekommen, ausnahmslos...
    Geändert von Kalle (09.07.2021 um 10:13 Uhr)
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  20. #260
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.384
    Themenstarter
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Ähnliche Themen

  1. When I travel>>>>
    Von Jocke im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 18:53
  2. >>>>>>>A Travel Report From My Honeymoon....
    Von jholbrook im Forum Off Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 22:33
  3. The world of Rolex - the world of a Man !
    Von ClausL im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 16:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •