So, ich habe ja dieses Jahr angefangen immer mal wieder kleinere Reisen zu unternehmen bzw längere Reisen von kürzerer Dauer.
Irgendwie wollte ich mal allein in die grosse weite Welt hinaus und mir Sachen ansehen. Nur ich und nur das machen, worauf ich Lust habe. Keine Kompromisse und alles selbst planen und entscheiden. Freiheit ist das Wort der Stunde!
Auch wollte ich sehen, wie komfortabel man eigentlich in der heutigen Zeit reisen kann, ohne die Kosten komplett aus dem Blick zu verlieren. Die Wahl viel auf British Airways / OneWorld und Hilton Honors wo ich ja schon Diamond-Member bin. Also gleich mal die Vorteile ausloten, was bringt so ein Kundenbindungsprogramm wirklich in der Realität. Und ich wollte endlich mal einen richtigen Status bei einer grossen Fluggesellschaft erreichen. Für jemanden mit extremer Flugangst, der schon ein psychologisches Seminar mit der Lufthansa vor einigen Jahren belegt hat, keine ganz so leichte Aufgabe.

Zuerst ging es, um den Silber Status zu erreichen bei BA, zwei mal von Hamburg nach London / Club Europe im Januar. Morgens hin und Nachmittags zurück. Also Mittagessen in London
Den Bronze Status hatte ich mir ja schon im August erworben, als ich nach San Francisco geflogen bin.

Ich dachte mir, ich teile meine Erlebnisse, Erfahrungen und natürlich auch Bilder in diesem Jahr mit Euch in diesem Thread.

06.01. HAM - LHR


da steht die Concorde...die sollte ich noch oft sehen in den nächsten Wochen...