Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Eureka
    Jetzt schaut euch mal die Flächen und Kanten der AP an in denen dich das Licht unterschiedlich bricht, am Arm ist das ein Funkeln bei jeder Bewegung. Im Verleich das rundgelutschte Gehäuse der GP? Nee, ist beides 70er aber so was von andere Liga bei AP!
    Gruss
    Christian

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    Im Verleich das rundgelutschte Gehäuse der GP?
    Ja, stimmt, wie die Nautilus. AP dagegen klare Kante.

Daytona Avatar von Surforbiter
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    Jetzt schaut euch mal die Flächen und Kanten der AP an in denen dich das Licht unterschiedlich bricht, am Arm ist das ein Funkeln bei jeder Bewegung. Im Verleich das rundgelutschte Gehäuse der GP? Nee, ist beides 70er aber so was von andere Liga bei AP!
    Es gibt ein schönes Video für die neue 38mm-GP: ( https://youtu.be/0pXHDhqXE ) da funkelt die auch wunderschön. Und das Finish finde ich beeindruckend für eine Uhr, die gerade mal die Hälfte der APRO und ein Drittel der PP-Chronographen kostet (Listenpreise) und tatsächlich erhältlich ist.

Allerdings fällt auch im Marketing auf:

AP-Produktvideo auf der Homepage (42mm, Self Winding): Große Natur, Wolken, Sturm, Wellen von oben, Tropfen und Uhr.
    GP-Produktvideo: Große Natur, Wolken, Wellen, Sturm, Tropfen und Uhr, nur mit etwas weniger CGI und "günstiger" produziert.

Mich irritiert das, bei Menschen wie bei Marken, wenn man Vorbilder so kopiert, wenn es nicht mit einer gewissen Selbstironie gepaart ist, und ich würde mir wünschen, dass GP da mehr Selbstvertrauen demonstriert.
    Beste Grüße, Florian

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
    Es gibt ein schönes Video für die neue 38mm-GP: ( https://youtu.be/0pXHDhqXE ) da funkelt die auch wunderschön.
    Das Video ist doch CGI. Die Laureato funkelt nicht so extrem wie die Royal Oak. Verarbeitungstechnisch sind die beiden jedenfalls auf einem Niveau, das Finish bei der Royal Oak jedoch einen kleinen Tick besser.
    Geändert von datograph (03.03.2019 um 12:08 Uhr)

Daytona Avatar von Surforbiter
    Themenstarter
    Zitat Zitat von datograph Beitrag anzeigen
    Das Video ist doch CGI. Die Laureato funkelt nicht so extrem wie Royal Oak. Verarbeitungtechnisch sind die beiden jedenfalls auf einem Niveau, das Finish bei der Royal Oak jedoch einen kleinen Tick besser.

Klar sind beide bearbeitet, aber das AP-Video hat deutlich mehr (und teuere) CGI, die ganzen Helix-Animationen, die Einblendungen. Das Laureato-Video hätte ich so mit Premiere Pro hinbekommen, das AP nicht.
    Beste Grüße, Florian