Zitat Zitat von MKTile Beitrag anzeigen
Das ist interessant. Ich erwische mich auch zunehmend beim Stöbern nach der EX2. Offensichtlich finde ich die 5- und 6-Stellige schön. Aber eher WD. Bitte -Besitzer- schildert mir doch eure Beweggründe für die Entscheidung ob 5- oder 6-stellig. Danke
Hi Maik,

bei mir relativ simpel damals: Die 6-stellige ist gefühlt zu groß für mein Handgelenk. Die 5-stellige passt perfekt und war als WD damals wie heute eher selten anzutreffen. Außerdem finde ich das Band der 5-stelligen genial. Zahnstocher und Du hast ein glidelock-Band, es klappert so schön ("unwertig" wie manche sagen, ist aber subjektiv).

Egal was Du machst, die EXII WD ist für mich (subjektiv) die schönste und alltagstauglichste Rolex (wäre nur noch durch eine Keramiklünette zu toppen) - egal ob 5- oder 6-stellig. Go for it!

Grüße
Stewie