Ich habe grad mal versucht rauszufinden, ab wann und bis wann es welche Siegel gab. Hat da wer mal eine Liste gefunden? Habe vieles widersprüchliches gefühlt gefunden, inbesondere zu den Siegeln der Vintage-Uhren. Das Siegel was ich bei meiner Hulk von 2011 habe, soll es von 2000-2015 gegeben haben. Danach das neue grüne. Das Siegel meiner Daytona und SubDate von 87 soll in die 90er gehören. Davor soll es dann wiederrum das Siegel, welches ich an der Hulk habe, mit anderer Kordel in den 80ern gegeben haben und davor dann noch das Siegel ohne Hologramm mit großer Krone. An anderer Stelle steht dann wieder in den 70ern gab es auch Hologramme mit 3 Kronen...
Also ich bin bereits wieder verwirrt, was zu welchem Jahrgang/Uhr passt
Wurden die Siegel eigentlich mit den Uhren zusammen von Rolex geliefert oder hat der Konzi einfach einen Sack voll Siegel bekommen und selbst beigepackt? Das würde zumindest für mich erklären, wieso mein Daytona-Siegel noch eine große Hologramm-Krone hat und nicht die angebliche Variante von 2000-2015 mit den drei kleinen Kronen und Rolex Schriftzug.
Wo sind die Experten?![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Thema: Rolex Siegel
Baum-Darstellung
-
03.03.2019, 22:05 #19
Geändert von Mortihh (03.03.2019 um 22:07 Uhr)