Hallo zusammen,
habe für mich entschieden mein Augenmerk mit zunehmenden Alter mehr von Stahl in Richtung Rotgold zu lenken. Ich mag einfach diesen warmen Farbton.
Angetan hat es mir diese aktuelle Daytona in Everose an Oysterflex:
http://www.rolex.de/de/watches/cosmo...15ln-0012.html
Beim Konzi habe ich die Uhr in Ruhe Probe tragen können. Alles bestens. Mir gefällt auch das nicht unumstrittene Flexband. Es trägt sich an meinem Handgelenk sehr angenehm. Finde den Kontrast des schwarzen Bandes zur Uhr sehr schön. Ein rotgoldenes Band wäre mir too much.
Ich liebe das schwarze ZB mit den rotgoldenen Totalisatoren und den Strichindexen. Bei der hellen Beleuchtung fand ich die Ablesbarkeit der Uhrzeit ok.
Was sagen die zur Ablesbarkeit, die die Daytona schon eine Weile besitzen und in verschiedenen Lichtsituationen die Uhrzeit ablesen wollten? Ist das immer ok oder nervt die Uhr vielleicht mit diesem ZB, weil die Zeit meist nur schwer zu erkennen ist. Ich muss zugeben, dass ich beim ersten Anblick der Uhr etwas geflasht war und die jederzeitige einwandfreie Ablesbarkeit nicht besonders geprüft habe. Kann das auch nicht mal schnell nachholen, weil die gezeigte Uhr längst verkauft ist und derzeit nicht vorrätig ist.
Danke vorab für Eure Hilfe.
Ach ja, gehen darf dann wohl bald meine 116520 mit dem slate arab ZB. Dies immer nur über den SC.
Schöne Grüße
Frank
Results 1 to 20 of 33
Threaded View
-
01.03.2019, 19:48 #1
Ablesbarkeit einer Everose Daytona 116515 LN mit Oysterflex