Eigentlich wollte ich heute nur kurz in der Zürcher AP Boutique nach meiner Bestellung von vor 8 Monaten fragen. Hatte mich dort für eine türkise Offshore vormerken lassen. Also das zweite mal in meinem Leben in der Boutique, und gleich ein positives Erlebnis. Ich wurde nach 8 Monaten erkannt, und wurde freundlich mit den Worten begrüsst „hallo, und schön dass ihre Tochter das Licht der Welt gesund erblickt hat“. War direkt ein positiver Einstieg. Dann hiess es sofort, dass in den letzten Monaten keine türkise Offshore rein gekommen ist, aber die Neuheiten sind oben ausgestellt, wenn ich Zeit und Lust habe, kann ich ja schauen...

Aus schauen wurden nun 4 Wartelistenplätze, wobei dies meine grosse Liebe ist. Eine wahnsinnige Uhr in meinen Augen. Das lila des ZB lässt sich kaum einfangen, das frosted wirkt je nach Lichteinfall wie hunderte Diamanten. Einfach der Hammer.



Da ich aber eigentlich was mit Kautschuk gesicht habe, kam ich noch für die beiden Uhren ins rennen.






Ganz zum Schluss wurde mir noch ein Platz für einen Klassiker angeboten. Da ich 5711 trug, wurde mir noch ein Platz für eine 15202 angeboten. Kann zwar etwas länger dauern, auf meine Frage ob das 5 Jahre dauert hiess es, nein nein, so lange wird es auch nicht dauern...

mal abwarten wann nun das Telefon klingelt....