Seite 356 von 500 ErsteErste ... 306336346354355356357358366376406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.101 bis 7.120 von 10000
  1. #7101
    Freccione Avatar von Mr. Joe
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    4.955
    Top, Stefan.
    Liebe Grüße, Martin


  2. #7102
    Heute nochmal 10,2 km mit 380 hm.

    Morgen setze ich aber aus.
    Von der Puste her klappt das zwar gut, aber an Muskeln und Gelenken merke ich schon, dass ich die letzten 2 Monate nur Radfahren war.
    Gruß Alex.

  3. #7103
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.668
    Themenstarter
    10,2 in 0:55 3°

  4. #7104
    Freccione Avatar von Mr. Joe
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    4.955
    10,4 in 1:01 2°
    Liebe Grüße, Martin


  5. #7105
    Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    15.049
    23 km im Schneegraupel.

    Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

  6. #7106
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.546
    So Ihr Freunde des Laufens, heute mal wieder ein kurzer Zwischenstand von meiner „Front“:

    Im Oktober hatte ich mich über meinen Rückstand geärgert und dann auch mein angepeiltes Ziel aufgegeben…. Zumindest für einen Moment! Ich konnte und wollte innerlich nicht akzeptieren, dass ich kurz vorm Ziel einfach einen Haken unter meine geplanten 6.000 Kilometer für dieses Jahr mache. Vor allem war das meiner Faulheit geschuldet, denn ich hatte keine Böcke, nächstes Jahr ganz von vorn wieder anzufangen….

    Also aufgerafft, Plan geschmiedet (wie oft muss ich „Doppel-Lauf-Tage“ einplanen, um doch noch die großen 6k zu erreichen?) und los ging’s!

    Am 10.11. wurden die 5k geknackt - mit 5.002km am Ende des Tages und gelaufenen 230km im Monat November. Immer noch zehn Tage hinterher aber nun wieder machbarer. Also hieß es GAS GEBEN!

    Den Monat hab ich nun mit insgesamt 652km abgeschlossen, so viel bin ich noch nie in einem Monat gelaufen. Es bleiben noch 576 für den Dezember übrigen. Noch immer recht viel aber machbar, wie der November ja gezeigt hat. Wenn jetzt die Physis nicht schlapp macht und mir auf den letzten Metern noch irgendein Zipperlein beschert, sollte es noch was werden!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  7. #7107
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.546
    So Ihr Freunde des Laufens, heute mal wieder ein kurzer Zwischenstand von meiner „Front“:

    Im Oktober hatte ich mich über meinen Rückstand geärgert und dann auch mein angepeiltes Ziel aufgegeben…. Zumindest für einen Moment! Ich konnte und wollte innerlich nicht akzeptieren, dass ich kurz vorm Ziel einfach einen Haken unter meine geplanten 6.000 Kilometer für dieses Jahr mache. Vor allem war das meiner Faulheit geschuldet, denn ich hatte keine Böcke, nächstes Jahr ganz von vorn wieder anzufangen….

    Also aufgerafft, Plan geschmiedet (wie oft muss ich „Doppel-Lauf-Tage“ einplanen, um doch noch die großen 6k zu erreichen?) und los ging’s!

    Am 10.11. wurden die 5k geknackt - mit 5.002km am Ende des Tages und gelaufenen 230km im Monat November. Immer noch zehn Tage hinterher aber nun wieder machbarer. Also hieß es GAS GEBEN!

    Den Monat hab ich nun mit insgesamt 652km abgeschlossen, so viel bin ich noch nie in einem Monat gelaufen. Es bleiben noch 576 für den Dezember übrigen. Noch immer recht viel aber machbar, wie der November ja gezeigt hat. Wenn jetzt die Physis nicht schlapp macht und mir auf den letzten Metern noch irgendein Zipperlein beschert, sollte es noch was werden!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  8. #7108
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.668
    Themenstarter
    652 in einem Monat😳😳😳
    Alter, du hast nen Knall
    Ge*l
    Drücke alle Daumen, echt krass

  9. #7109
    Sea-Dweller Avatar von Andy Ommsen
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    ....immer unterwegs
    Beiträge
    1.046
    652 km Respekt!

    Das fahr ich in manchen Monaten mit dem Bike
    Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird

    Gruß Jan


  10. #7110
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.333
    Ich wollte eben meinen Mittagslauf mit 5,6km posten aber lege mich jetzt wieder hin. Robby, das haut mir echt die Sicherung raus, was ne krasse Leistung.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  11. #7111
    Freccione Avatar von Mr. Joe
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    4.955
    Und ich rödel‘ hier rum, um auf die 3.000 zu kommen … Matthias, Du bist der Hammer. Wie machst Du das bloß?

    Allerhögschdn Reschbeggd!!!
    Liebe Grüße, Martin


  12. #7112
    Yacht-Master
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    südlich vom Nordpol
    Beiträge
    2.082
    ... mehr sag i ned.

    Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

  13. #7113
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.668
    Themenstarter
    8,7 in 0:46 damit den Novemberstreak Nr 2 geschafft. Hatte halt zwischendurch mal päuschen
    Immerhin noch 289 geworden von 3186.
    Matthias werde ich also knapp verfehlen

  14. #7114
    Yacht-Master
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    südlich vom Nordpol
    Beiträge
    2.082
    Dass es heute nichts mehr geben würde, was Matthias' Ergebnis steigern würde, war wohl klar. Von mir sowieso nicht, auch nicht in einem Monat, der eher unseren Durchschnittslaufleistungen entspricht. Aber während Matthias hier auch seine eigenen bisherigen Bestleistungen pulverisiert, geht mein Monat eher ernüchtert zu Ende.

    Zipperlein ist immer noch nicht weg, bin lauftechnisch nach wie vor im Schongang unterwegs, Monatsabschluss wieder nur 2km. Heute war das aufgrund des Wetters (um 0°, Schneematsch und Schneeregen, der durch den Sturm quasi waagerecht durch die Luft flog) gar nicht so unangehm, aber so langsam nervt es. Die Monatssumme von 152km wollen wir hier nicht weiter besprechen und mein persönliches Jahresziel von 2400km ist auch in ziemliche Ferne gerückt.

    Der Streak hält, ja, aber insgesamt bin ich nicht zufrieden. Zumal hinzu noch endlos lange Arbeitstage im Homeoffice kommen (Habe im normalen Büro inkl. des Arbeitsweges doch einiges an Bewegung), was in Summe wohl zum bewegungsärmsten Monat diesseits der Bettlegerigkeit führt. Naja, bissl übertrieben vielleicht, aber es macht miich unzufrieden und ich hoffe, ich kann bald was daran ändern.

    Schöne Grüße
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

  15. #7115
    Freccione Avatar von Mr. Joe
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    4.955
    Hey Thomas, ich guck ja auch immer eher nach oben als nach unten und verstehe Dich gut; aber 152 km als Monatswert und dann noch gestreakt. Da bist Du in jedem Fall doch gut dabei. Top Viel mehr als die allermeisten.

    Klar, und Zipperlein sind doch immer mal. Kannste machen nix, sollste ärgern Dich? Nö, lohnt nicht, denn wird wieder.

    In diesem Sinne auf einen coolen Dezember.
    Liebe Grüße, Martin


  16. #7116
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.668
    Themenstarter
    Thomas, wie Martín schrob, es kommt halt auch beim Vergleich auf die Gruppe an. Hier erwischt du viele Verrückte
    Aber vergleiche mal JEDEN Tag laufen und 152 km mit deinen Arbeitskollegen, Nachbarn etc pp, die halten dich für bekloppt, verstehste gelle.
    Also Streak on

  17. #7117
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.818
    Matthias, unfassbar Deine Monatsleistung, und ich bin sicher Du schaffst den Dezember mit mindestens 6.000km auf der Jahresuhr am 31.12.

    Thomas, Kopf hoch! Der November ist halt wirklich ein blöder Outdoormonat! 154km und Steak sind doch prima, und wenn das Mistwetter durch ist macht das laufen auch wieder Spaß! Ich drück Dir die Daumen

    Bei mir heute gequälte 6,2km in 35min, dunkel, stürmisch, Regen, kalt .... November halt
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  18. #7118
    Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    15.049
    Michael läuft in der champions league!

    Ich bin mal 400 km im Monat gelaufen und war stolz auf mich

    Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

  19. #7119
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.333
    hier verschiebt sich wirklich die Wahrnehmungsgrenze. Jeden Tag Laufen und 150km im Monat ist definitiv schon ein krasses Ding, da gibt es nix. Ich finde es toll, wie hier jeder an seine persönlichen limits geht, wie auch immer die gestaltet sind, altersbedingt, leistungsbedingt, zeitbedingt ... und ein bißchen Extra-Motivation an trüben Tagen gibt das hier schon, selbst wenn man sie hier einfach mal ausheulen möchte.

    PS: gerade gesehen, heute die 2k erlaufen. Absolut undenkbar für mich vor Jahren. Möglich gemacht auch durch Corona, muss ich jetzt -leider- erkennen.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  20. #7120
    Yacht-Master
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    südlich vom Nordpol
    Beiträge
    2.082
    Danke für den Zuspruch.

    Nur um das noch mal ins richtige Licht zu rücken: Mir ist es absolut einerlei, ob ich hier mit irgendjemandem mithalten oder ihn gar überbieten kann - egal ob das theoretisch im Rahmen meiner Möglichkeiten wäre oder ohnehin unerreichbar. Ich mag es, wie wir uns hier gegenseitig motivieren und sich jeder innerhalb seines Leistungsspektrums bewegt und sich dabei verbessert. Ich habe einzig und allein daran zu knabbern, dass ich nach über einem Jahr, in dem der Trend lauftechnisch immer nur nach oben gezeigt hat, jetzt zum einen mal ein ordentlicher Dämpfer kam und ich zum anderen derzeit einfach nicht so aktiv bin, wie ich es gern wäre.

    So, jetzt aber genug rumgejammert, hat ja einige von euch im Laufe des Jahres deutlich herber erwischt und ihr ebnet(et) euch den Weg zurück zur alten Form. Ich hoffe, ich kann auch zeitnah damit beginnen.

    Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9998
    Letzter Beitrag: 22.02.2019, 16:50
  2. Sind Bentley Experten unter euch?
    Von ialiofen im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 10:27
  3. Antworten: 9999
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 10:44
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 12:56
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 19:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •