Genau so sehe ich das auch.
Viele Uhren sind monatelang inseriert. Andere werden nach einiger Zeit herausgenommen, um dann ein paar Tage später wieder von einem anderen Account platziert zu werden.
Mittlerweile habe ich auch mitbekommen, welche Accounts da scheinbar auf die selbe Person laufen.
Ich kann mir vorstellen, dass man sowas macht, damit die Händelchen nicht nach Gewerbe aussehen.
Aber um beim Thema zu bleiben: Einige Stahlsporties habe ich seit 8 Wochen auf meinem "Merkzettel" in den entsprechenden Portalen.
Andere gehen wie gesagt raus und rein, verkaufen sich aber trotzdem nicht.
Da sind auch einige Uhren dabei, die ich mir gekauft hätte, wenn man den Verkaufspreis etwas realistischer wählen würde.
Ich denke allerdins auch, dass viele Privatanbieter gar nicht wirklich verkaufen wollen, sondern einfach mal einen Versuch starten und schauen, ob ein "Dummer" kommt oder nicht.
Das Interesse bleibt also grundsätzlich schon, allerdings nicht um jeden Preis und beim Fachhändler habe ich es aufgegeben.
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, können die mir allerdings auch nichts Anderes mehr verkaufen. Keine Omega, keine Tudor, keine Oyster Perpetuel für die Perle, keinen Armring für die Omi und auch kein Taufkettchen für die Nichte...
Ergebnis 1 bis 20 von 719
Thema: Wartezeiten vs Interesse
Hybrid-Darstellung
-
27.03.2019, 18:27 #1