Wie ich bereits im Batman-Thread schrob, bin ich jetzt raus aus dem Wahnsinn. Betteln und Einschleimtaktiken entwickeln, um eine Massenuhr zu bekommen, welche lediglich auf Grund grotesk angestiegener Nachfrage und zusätzlicher Verknappung nicht mehr verfügbar ist, sondern nur noch zugeteilt wird? Nee, ohne mich.
Rolex will eine Stahl-Uhr jetzt zur neuen Goldenen hochstilisieren, oder was? Stahl ist das neue Gold? Ein Stahl-Sporty wird nie den Nimbus beispielsweise einer Nautilus erreichen, egal, wie sie die jetzt auch verknappen und per Gnadenerlass zuteilen. Aber mal sehen, wie es weitergeht. Ich schlage vor, den Verkauf von Rolex-Uhren gänzlich einzustellen, also die höchstmögliche denkbare Verknappung vorzunehmen, dann schiessen die Preise in den Himmel und jeder, der noch eine solche Uhr hat,hat automatisch noch eine exklusiven Besitzer-Status. Was will man mehr? Ach ja, für Rolex selbst ist das natürlich nicht so gut, da dann leider kein Umatz mehr gemacht wird. Aber so ein kleiner Kollateralschaden wäre zur finalen Glorifizierung der Marke sicherlich hinnehmbar, oder?
Viele Grüße
Ede
Ergebnis 1 bis 20 von 719
Thema: Wartezeiten vs Interesse
Baum-Darstellung
-
01.03.2019, 00:53 #11