Selbstverständlich würde ich das Interesse an Rolex-Uhren komplett verlieren. Von 100 auf 0.
(Ich bin unter Umständen nicht ganz neutral, da nicht "vom System" geschädigt: ich bekam meine Uhren ausgeliefert).
Wenn der Hersteller, der Konzessionär es nicht schaffen würde, meine Person innert realistischer Zeit mit einer Rolex-Uhr zu versorgen - dann würde ich es ganz eifach sein lassen: es ist die Aufgabe des Herstellers, der Verkaufsstelle den Markt mit den beworbenen Uhren zu versorgen: würde ich nicht versorgt werden wollen - dann sollen sie es halt sein lassen. Braucht kein Mensch darum zu bitten.
Was ich persönlich niemals machen würde, ist eine Neuuhr von irgendwem anders als vom Hersteller resp. dessen offiziellen Verkaufsstelle zu kaufen. Wieso nicht: weil diese Funktion system-techn. nicht angedacht ist, prozess-technisch keinen Sinn macht (ich kaufe den Toaster auch nicht beim Bäcker) und ich pers. sowas aus Prinzip nicht unterstütze/fördere.
Wer braucht schon unbedingt eine ganz spezifische Referenz? Einfach andere schöne Uhren kaufen. Jede Blancpain Flyback-Ref. ersetzt z.B. eine 116500 problemlos.
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Thema: Wartezeiten vs Interesse
Baum-Darstellung
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20.02.2019, 19:45 #11
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