Ergebnis 1 bis 20 von 719

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    ich kann Rollen langsam nicht mehr sehen. neulich in Kölle beim Italiener an jedem, wirklich jedem Arm eine Rolle. Langweilig beyond belief. Man will sich da nicht gemein machen und andere Mütter haben auch schöne Töchter.
    Das hat was und ich empfinde es auch so...bitte nicht falsch verstehen, mir gefällt meine Rolex sehr gut und ich trage sie oft. Aber wenn man mal bei RTLII hängen bleibt...Goodbye-Auswanderer, Möchtegern-Bachelor, Berlin und Kölle...irgendwie hat echt jeder so eine Uhr.

Gruss, Felix

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Zitat Zitat von Skullking Beitrag anzeigen
    Das hat was und ich empfinde es auch so...bitte nicht falsch verstehen, mir gefällt meine Rolex sehr gut und ich trage sie oft. Aber wenn man mal bei RTLII hängen bleibt...Goodbye-Auswanderer, Möchtegern-Bachelor, Berlin und Kölle...irgendwie hat echt jeder so eine Uhr.

Gruss, Felix
    Dabei drängt sich mir die Frage auf: Erfreust Du dich an der Uhr oder ist es Dir wichtig was andere von Dir denken, wenn Du eine solche Uhr trägtst, wie die von Dir genannten Beispiele?
    **CERTIFIED ADHS TAX ROLEX BUYER**

Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Dabei drängt sich mir die Frage auf: Erfreust Du dich an der Uhr oder ist es Dir wichtig was andere von Dir denken, wenn Du eine solche Uhr trägtst, wie die von Dir genannten Beispiele?
    Ich erfreue mich an meiner Uhr, daran das es ein gutes schönes Stück Qualität ist, super läuft etc. Was andere von mir denken ist mir egal.
    Mir ist es im Grunde genommen auch egal wer alles Rolex trägt, es sei jedem gegönnt...haben halt ganz viele anderen denselben (guten) Geschmack wie ich

Trotzdem, gerade bei z.B. DSDS ist es schon fast penetrant wie Bohlen und Pietro "ihre" Rolexen in die Kamera halten. Da trägt Bohlen fast in jeder Sendung eine andere Daytona.

Gruss, Felix

Freccione Avatar von orphie
    Da trägt Bohlen fast in jeder Sendung eine andere Daytona.

Gruss, Felix
    wenn nicht er, wer sonst?
    liebe Grüße
    Alex

androtto
    Gast
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    wenn nicht er, wer sonst?
    Deswegen gucke ich immer Bohlen, da kann man wenigstens mal alle Rolex sehen.

Aber im Ernst, ich habe schon mal versucht die Coke die es nicht gibt vorzubestellen
    Ein Konzi meinte ich gehe bald in Rente ( wahrscheinlich weil viele solche Pinsel anfragen )
    Der Zweite :ich eröffne keine Wartelisten mehr, wenn etwas kommt geht es in Schaufenster, wohnt leider 100 Km weg, sonst wäre ich die nöchsten Jahre täglich da

Der Dritte, eine große Kette, Sie müssen persönlich kommen um sich auf die Liste setzen zu lassen
    Das ist doch prima, mache ich dann wie die Apple Jünger, campe einen Tag vor Basel im Eingangsbereich des Konzi, sollte dann ja 1. auf der Liste sein.
    Mal sehen wie sauber die dann abgearbeitet wird.

Tausende Aufpreis für eine begehrte Uhr
    Never ever dann kauf ich mir lieber wieder eine Steini, vielleicht lassen sie mich dann auch wieder im Unrforum rein

GMT-Master

Gruss, Felix
    Naja, zumindest ich trage die Rolex ja nicht wegen der anderen die auch eine haben sondern trotz der anderen. In der Schweiz ist es nochmal was anderes, da zuckt keiner mit der Wimper, in Deutschland bin ich da aber deutlich zurückhaltender geworden und überlege je nach Anlass zweimal welche Uhr ich anziehe. Aber das ist eine Diskussion, die in anderen Threads sicher schon x Mal geführt wurde.

Ich trage meine auch für mich und nicht für die anderen, trotzdem...möchte ich mich nicht doch von anderen abheben? (ohne anzugeben). Gerne gehe ich auch an Orte in Urlaub wo nicht die Masse ist...

In der Schweiz (wie du schon schreibst) habe ich absolut keine Reaktion auf meine Uhr (in der Familie schon, klar). Die einzigen die direkt darauf reagieren waren Geschäftskollegen aus DE und NL...in CH scheint das echt niemanden zu interessieren.

Gruss,
    Felix

Freccione Avatar von Gotti

Gruss, Felix
    Sehr viele Leute tragen (sehr) gut gemachte Fakes ...
    Robert