Ergebnis 1 bis 20 von 719

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Zitat Zitat von Lexus877 Beitrag anzeigen
    Achso? Was ist hier als "interessante Tudor" zu bezeichnen???
    Naja, zumindest auf die GMT gibt's einen ordentlichen Run, der Grau-Preis liegt 30% über UVP und auch hier werden Wartelisten geführt. 58 wird wohl auch knapp. Und was interessant ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Imho baut Tudor aktuell die besseren Rolex

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Zitat Zitat von Pele Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest auf die GMT gibt's einen ordentlichen Run, der Grau-Preis liegt 30% über UVP und auch hier werden Wartelisten geführt. 58 wird wohl auch knapp. Und was interessant ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Imho baut Tudor aktuell die besseren Rolex
    Ich muss leider sagen, dass - bis auf die Pelagos (und auch die auch nur bedingt) - mich jede andere Tudor vollkommen kalt lässt. Da schwingen einfach keine Emotionen mit.

GMT-Master
    De gustibus non est disputandum - zum Glück.

Ähnliches kann ich z.B. (momentan) von Rolex sagen. Ausser der Milgauss reizt mich keines der aktuellen Modelle und ich bin mit dem bisschen Altmetall das ich habe sehr zufrieden bzw. kaufe in dem Bereich ein. Umgekehrt habe ich im letzten Jahr 3 Tudor bei meinem Konzi abgeholt. Das auf Heritage gemachte, spricht sicher nicht jeden an. Und wer das Glück hat einen Monte Carlo Chrono zu finden und sich leisten zu können, der wird sicher keinen aktuellen Tudor Chrono kaufen. Aber das hat jetzt nix mehr mit dem ursprünglichen Thread (der sich, wie ich finde, sehr schön entwickelt hat) zu tun.