Oh man, mein herzlichstes Beileidund dass bei einer so unscheinbaren Aquanaut... das ist tatsächlich ein Punkt, über den ich auch ab und zu nachdenke, denn offensichtlich kann man sich (leider) nicht ganz frei bewegen. Ich befürchte, dass du deine Uhr nicht wieder sehen wirst und dass die Behörden zeitnah die Ermittlung einstellen. Was du machen kannst ist, dass du die Seriennummer hier in den Thementitel schreibst, so dass sie direkt bei Google angezeigt wird...
Edit: Ralf hat‘s auch schon erwähnt...
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Thema: Aquanaut gestohlen
Baum-Darstellung
-
18.02.2019, 08:01 #6Viele Grüße
Simon
Ähnliche Themen
-
In Frankreich gestohlen...
Von steboe im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 13Letzter Beitrag: 11.03.2009, 14:01 -
Uhr war gestohlen
Von Bausparer im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 79Letzter Beitrag: 21.09.2007, 12:38 -
Gestohlen! :-(
Von cedre im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 142Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:00

und dass bei einer so unscheinbaren Aquanaut... das ist tatsächlich ein Punkt, über den ich auch ab und zu nachdenke, denn offensichtlich kann man sich (leider) nicht ganz frei bewegen. Ich befürchte, dass du deine Uhr nicht wieder sehen wirst und dass die Behörden zeitnah die Ermittlung einstellen. Was du machen kannst ist, dass du die Seriennummer hier in den Thementitel schreibst, so dass sie direkt bei Google angezeigt wird...
Lesezeichen