Werner bringt es auf den Punkt!Original von Smile
S/G daytona ist das allerschlimmste ... erinnert mich immer an ein stinktier ...
Original von mikemaster
Aber die Daytona erscheint mir die sportlichste Rolex zu sein.![]()
![]()
Hä? Die sportlichste Rolex? Kennst Du die anderen überhaupt?
Klar gibt es Wartelisten für die D. Wer hat Dir denn was anderes erzählt?Original von mikemaster
Nur den Stahl-Hype geh ich nicht mit. Übrigens gibt es noch Wartelisten. Ich habe als Wartezeit 8 Jahre zu hören bekommen. Man begebe sich zum Urlaub ins Allgäu...
Du bist wohl nicht sehr entscheidungsfreudig. Also bist Du schon mal kein Managertyp.Original von mikemaster
Jedenfalls finde ich das S/G Modell super, weil man sich zwischen Stahl und Gold nicht entscheiden muss.
Gold robuster als Stahl? Wo hast Du denn das wieder her? Scheint als hätte Dir jemand Seemannsgarn erzählt.Original von mikemaster
Das Gehäuse und das Band sind robuster
Kann man wenn man das übergebliebene haben will. Warum sind die Modelle wohl weniger beliebt?Original von mikemaster
und sind durch die Zweifarbigkeit aufsehenerregender. Letztlich kann man die augenscheinliche Unbeliebtheit der Modelle ausnutzen und sich über die günstigeren Preise freuen.
Also ich schließe mich Werner an. Entweder Stahl oder Gold, aber nicht so lala. Nix halbes und nix ganzes. Du wolltest ehrliche Meinungen hören, oder?![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Hybrid-Darstellung
-
01.10.2005, 22:06 #1
RE: Stahl-/Goldmodelle sind super oder ?!