Guten Abend zusammen,
Letzten Herbst waren meine Frau und ich für ein langes Wochenende in Barcelona. Abends in der belebten Altstadt essen gewesen und auf dem Weg ins Hotel ist es dann passiert. Mir wurde meine 5167A gestohlen/geraubt - und zwar vom Handgelenk! Foto hier, siehe auch meine Vorstellung unter "New to R-L-X".
https://share-your-photo.com/ed9d64fd69
4 Typen kamen aus dem Nichts, hielten uns fest, nach 2x reißen war die Uhr weg, nachrennen zwecklos. Der ganze Spuk war innerhalb von gefühlten 2 Millisekunden vorbei. Hätte nie gedacht dass mir das passieren würde, bin 1.85, sportlich/trainiert. Zum Glück ist sonst nichts passiert. Dann das ganze Trara, auf die Polizei, Uhr bei les Archives als gestohlen gemeldet, der Versicherung Bescheid gegeben.
Der materielle Schaden ärgert mich (2012 gekauft und 20% Selbstbehalt...), aber die Uhr war ein Geschenk meiner Frau und bedeutet mir daher viel. Rechtsanwalt meinte da kann man nix machen, falls die spanische Polizei Ermittlungsergebnisse hat teilt sie diese automatisch mit...
Bin etwas frustriert und würde gerne wissen was man (außer warten dass sie ggf. beim Service auftaucht) tun kann. Gibt es Leute/Firmen die gestohlene Uhren aufspüren? Auf irgendwelchen obscuren Webseiten wird sie wohl auftauchen, Aquanaut scheint aktuell ja beliebt zu sein...
Danke im Voraus und schönen Abend!
Bertrand
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Thema: Aquanaut gestohlen
Baum-Darstellung
-
17.02.2019, 22:35 #1
Aquanaut gestohlen