Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Fühlt sich die 5960 am Stahlband eigentlich weniger dick an als am Lederband? Ich könnte es mir irgendwie vorstellen.

    Normalerweise habe ich kein Problem mit etwas dickeren Uhren, aber die 5960 am Lederband ging bei mir gar nicht. Finde sie recht hübsch, aber war für mich leider nicht tragbar und am Arm sehr enttäuschend. Müsste ich mal am Stahlband testen...

    Gruß,
    Christian
    #beyondpatek

  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    12.882
    Hier nochmal black + white am Stahlband im direkten Vergleich, wenngleich man diese Uhr eigentlich live sehen muss. Auf Bildern fand ich sie lange Zeit nicht besonders schön und zu schmuckig. Der live-Eindruck war - bei mir jedenfalls - ein ganz anderer.




    Viele Grüsse, Jürgen

  3. #23
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    12.882
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Fühlt sich die 5960 am Stahlband eigentlich weniger dick an als am Lederband? Ich könnte es mir irgendwie vorstellen.

    Normalerweise habe ich kein Problem mit etwas dickeren Uhren, aber die 5960 am Lederband ging bei mir gar nicht. Finde sie recht hübsch, aber war für mich leider nicht tragbar und am Arm sehr enttäuschend. Müsste ich mal am Stahlband testen...

    Gruß,
    Christian

    Christian, ich weiss nicht genau, was Du mit "weniger dick anfühlen" meinst. Denke aber, Dich hat das etwas starre Lederband in Kombination mit dieser Uhr gestört. An dem Stahlband trägt die sich garantiert ganz anders. Da es feingliedrig ist wie ein Jubi, schmiegt sich das Band optimal dem Handgelenk an und trägt in keinster Weise auf.

    Übrigens finde ich auch optisch die 5960 Stahl und 5960 WG / P sehr unterschiedlich. Würdest Du bei der live-Ansicht auch sofort feststellen. Finde sie alle schön, aber die WG / P 5960 ist eleganter, geht aber auch zum sportlichen outfit, die Stahl Version ist sportlich, geht aber auch zum feinen Zwirn....
    Viele Grüsse, Jürgen

  4. #24
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Danke für Deine Einschätzungen, Jürgen. Ich hatte bisher nur die Weißgold-Variante am Arm. Und ja, das Band kam mir sehr steif vor oder hat (für mich) komisch gesessen. Da bleibt also nur, auch mal die Stahluhr zu testen...

    Viele Grüße,
    Christian
    #beyondpatek

  5. #25
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    12.882
    Christian
    Viele Grüsse, Jürgen

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit der 15407.ST
    Von Sulituan im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2018, 12:53
  2. Verfügbarkeit PAM 634
    Von kronjuwelen im Forum Officine Panerai
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 23:32
  3. PO 007 Verfügbarkeit
    Von klobi im Forum Omega
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 08:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •