lol ... 'die wahre geschichte' ... pathos und panerai, das passt nicht zusammen ... die uhr ist schrott, was gibts da zu diskutieren ...
Ergebnis 41 bis 60 von 78
-
09.09.2005, 15:04 #41Sea-Dweller
Für den "Datenbankfehler" siehe Percy kannst Du ja nichts...Original von Smile
Original von 4rolex4me
Original von Smile
... wurde in einem gb-rolex forum veröffentlicht ... das ding ist nur runtergefallen ... unglaublich, sorry, aber mehr fällt mir zu panerai dann auch nicht mehr ein ...
Tja, mein lieber, genau da täuscht Du Dich, denn dieses Bild und das, was passiert ist, wurde unter paneristi.com gepostet, und zwar von dem Eigentümer der Uhr.
Wer andere diskreditiert und Quellen verwendet, sollte dies doch bitteschön mit Originalquellen tun... 
Gruß,
Christian
... normalerweise werde ich hier nicht der lüge bezichtigt ... sei froh, dass ich so gut gelaunt bin ...
hier der link für panerai-sektenmitglieder zur verifizierung ...
http://www.newturfers.com/bin/mwf/to...w.pl?tid=31472
- aber hier ist der Original-Link die wahre geschichte
Philip ist übrigens belegter Weise kein Schwätzer sondern ein anerkanntes Mitglied des Forums, dass Du als ehemaliger Hardcore-Paneristi heute offensichtlich wie der Teufel das Weihwasser scheust...
Gruß,
ChristianGruß,
Christian
Bekämpft die Apostrophitis: Genitiv und Plural kommen im Deutschen gut ohne Apostroph aus (ist das eigentlich wirklich so schwer?).
-
09.09.2005, 15:10 #42
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
09.09.2005, 15:12 #43Sea-Dweller
Original von Smile
lol ... 'die wahre geschichte' ... pathos und panerai, das passt nicht zusammen ... die uhr ist schrott, was gibts da zu diskutieren ...
Auf dem Niveau, auf dem Du Dich gerade bewegst, GAR NICHTSGruß,
Christian
Bekämpft die Apostrophitis: Genitiv und Plural kommen im Deutschen gut ohne Apostroph aus (ist das eigentlich wirklich so schwer?).
-
09.09.2005, 15:13 #44
sag ich doch ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
09.09.2005, 15:18 #45Date
wahrscheinlich meint er Dein Niveau!Original von Smile
sag ich doch ...
Gruß
MAC
-
09.09.2005, 15:22 #46ehemaliges mitgliedGast
o-ha...
... geht's wieder los ?... hey Leute - es geht hier doch nur um Uhren... hässliche, klobige, vielleicht sogar schlecht verarbeitete... aber es sind und bleiben doch nur uhren... also bitte ruhig bleiben
-
09.09.2005, 15:22 #47Sea-Dweller
Meinst Du Sportys?? :twisted:
Gruß,
Christian
-
09.09.2005, 15:23 #48ehemaliges mitgliedGast
Hey - ich würde eine Panerai nie als Sportuhr bezeichnen... Modeschmuck trifft's da schon eher
-
09.09.2005, 15:24 #49Sea-Dweller
Schade, da hat der liebe Tom, die gemeinte Marke verwechselt....
Gruß,
Christian
-
09.09.2005, 15:33 #50ehemaliges mitgliedGast
Hey - wäre doch langweilig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten

Bei Panerai scheiden sich die Geister - ist doch o.k.
Ich hab' nix gegen die Träger von den Reisebügeleisen - mir kommt sowas nur nicht ins Haus. Die Teile sind mir zu Modisch... Modeschmuck trifft's eigentlich ganz gut. Aber wer's will, soll's tragen
... aber mir bitte nicht erzählen, wie toll die Dinger sind
-
09.09.2005, 15:46 #51Sea-Dweller
....keine Angst, wird Dir schon keiner erzählen
obwohl, ich kenne da einen, der fand Panerai früher mal ganz, ganz toll!!! Verrate ich aber nicht, wer das ist.... 
Ich verstehe Deinen "Selbstschutz" Tom! - a bisserl anfällig bist Du scheinbar, denn wer lässt sich sonst einen Z3 einreden??
Gruß,
Christian
-
09.09.2005, 15:51 #52
Ich war mal mit jemandem beim örtlichen Panerai Dealer und der Herr war
so kurz davor, sich eine zu kaufen. Nur leider war das passende Modell
grad nicht vorrätig.
Wer war das nur, wer war das nur. Mist. Ich komm' jetzt nicht drauf.
Hilf mir doch mal, Tom.....

Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
09.09.2005, 16:01 #53ehemaliges mitgliedGast
Ihr seit ja sooooooo süüüüüüüüüssss !!!

4rolex4me - Selbstschutz ? Z4 ?
Percy - ich weiss auch nicht, was Du dem Typen seinerzeit in den Kaffee getan hast... es war auf jedenfall sehr stark
-
09.09.2005, 16:01 #54Sea-Dweller
LOL
(war zu langsam
das LOL bezog sich auf Percys Post)
Gruß,
Christian
-
09.09.2005, 16:05 #55ehemaliges mitgliedGast... das liegt an der dicken Uhr... nimm' mal das Bügeleisen vom HandgelenkOriginal von 4rolex4me
LOL
(war zu langsam
... aber nicht fallenlassen... dann zerspringt deine Modeuhr
-
09.09.2005, 16:06 #56
Der Tom will's heut' wissen. Und ich sag' noch, geh 2x die Woche ins
Dominastudio. Nur Freitag Abend reicht einfach nicht...
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
09.09.2005, 16:08 #57Sea-Dweller
Hmmm, welche meinst Du, die Submariner oder SD? Gerade trage ich allerdings die SubOriginal von Tom
... das liegt an der dicken Uhr... nimm' mal das Bügeleisen vom HandgelenkOriginal von 4rolex4me
LOL
(war zu langsam
... aber nicht fallenlassen... dann zerspringt deine Modeuhr
(aber vielleicht habe ich mich vom Klappern des Armbands irritieren lassen)
Gruß,
Christian
-
09.09.2005, 16:08 #58ehemaliges mitgliedGast
So Leute war 'ne wirklich dolle Diskussion... ich weiss jetzt dass Panerai's wie Glasscheiben zerspringen... einzelne Träger jenes Modeschmucks immernoch zickig werden, wenn man was schreibt... Bugsy immernoch damit pralt wie er Forumskollegen Halozinogene in den Kaffee kippt um sie zum Panerai-Konzi zu schleppen... und Die mich bei BMW verarscht und mir 'nen Z3 verkauft haben... heute abend lass ich mich noch von Olga auspeitschen - sowas nenne ich einen perfekten Wochenabschluss. Ich danke Euch !
-
09.09.2005, 16:28 #59Date
nichts zu danken! Jedem das Seine!Original von Tom
So Leute war 'ne wirklich dolle Diskussion... ich weiss jetzt dass Panerai's wie Glasscheiben zerspringen... einzelne Träger jenes Modeschmucks immernoch zickig werden, wenn man was schreibt... Bugsy immernoch damit pralt wie er Forumskollegen Halozinogene in den Kaffee kippt um sie zum Panerai-Konzi zu schleppen... und Die mich bei BMW verarscht und mir 'nen Z3 verkauft haben... heute abend lass ich mich noch von Olga auspeitschen - sowas nenne ich einen perfekten Wochenabschluss. Ich danke Euch !
Gruß
MAC
-
09.09.2005, 16:32 #60Sea-Dweller
Dann passt's ja!!
Schönes Wochenende!
Gruß,
Christian