Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Die Lünette sieht ja wirklich ziemlich heftig aus.

Frage von mir als (noch) nicht AP-Träger: Sind die RO so empfindlich oder ist das ein extremes Beispiel? Hintergrund: Ich habe ein paar Stahl-Sporties von Rolex und die Ex1 ist seit 10 Jahren wirklich der daily rocker, der alles mitmachen muss. Die Uhr geht mit Klettern, Schwimmen, wurde weder beim Schneekettenaufziehen in den Bergen noch beim Reifenwechseln in der Wüste abgezogen, dito beim Mountainbiken oder Mopedtouren. Aber selbst unter ungünstigen Lichtverhältnissen sieht sie nicht annähernd so mitgenommen aus wie die AP hier. Und nein, ich glaube nicht an Rolex-Feenstahl

PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Zitat Zitat von Pele Beitrag anzeigen
    Die Lünette sieht ja wirklich ziemlich heftig aus.

Frage von mir als (noch) nicht AP-Träger: Sind die RO so empfindlich oder ist das ein extremes Beispiel? Hintergrund: Ich habe ein paar Stahl-Sporties von Rolex und die Ex1 ist seit 10 Jahren wirklich der daily rocker, der alles mitmachen muss. Die Uhr geht mit Klettern, Schwimmen, wurde weder beim Schneekettenaufziehen in den Bergen noch beim Reifenwechseln in der Wüste abgezogen, dito beim Mountainbiken oder Mopedtouren. Aber selbst unter ungünstigen Lichtverhältnissen sieht sie nicht annähernd so mitgenommen aus wie die AP hier. Und nein, ich glaube nicht an Rolex-Feenstahl
    Einige meiner Kollegen tragen AP auch fuers grobe mit Stahl Luenette und das sieht wenns benutzt wird schnell ziemlich unansehnlich aus genauso wie bei der Rubberclad. Die Modelle mit Keramik hingegen sind ziemlich unempfindlich - hatte letztes WE meine Bumblebee beim Umzug an und bin leicht haengen geblieben an der Hauswand - nix passiert. Die obig beschriebene Safari wuerde ich so bei 13k sehen. Schoene Uhr waere auch die Vulcano.

Zitat Zitat von daytonasub Beitrag anzeigen
    Für 2016 ein verrumster Vogel, Lünette nicht schön, bei AP ist für mich der Zustand extrem wichtig, an der hätte ich keinen Spaß.

Gruß

Frank
    Und das ist sogar noch diplomatisch ausgedrueckt - fuer 2016 hat die echt schon was abbekommen….
    Geändert von Butterich (06.02.2019 um 10:58 Uhr)