Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Air-King
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10
    Findet ihr Nespresso auf Dauer nicht sehr teuer?
    Ich hab mir das mal ausgerechnet und ich war baff, wieviel wir, überschlagen mit Besuch am Wochenende und so an Kapseln verbrauchen und wieviel wir dafür zahlen!
    Jetzt haben wir eine Bohnenmaschine und die ist super, viel billiger und wir haben ein schöne Modell genommen, da wir uns ja jetzt die teuren Kapseln sparen und sehr feinen Bohnenkaffee/Espresso geniessen!

  2. #22
    Mil-Sub Avatar von Insoman
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    12.744
    Kommt auf die Situation an - ich trinke auf den Tag verteilt im Büro ca. 3 Tassen - da ist für mich Nespresso das System, welches bei den örtlichen Begebenheiten und der Bequemlichkeit das optimale Genusserlebnis bereitet
    Gruß
    Stefan


    Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

  3. #23
    Deepsea Avatar von t.s
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    1.084
    Ich habe eine Nespresso Maestria mit extra Panarello im Einsatz. Reinigung ist super einfach und der Milchschaum ist klasse.

    Gruß Tristan

  4. #24
    Daytona Avatar von lordbre
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    3.113
    Zitat Zitat von Adiehl Beitrag anzeigen
    Findet ihr Nespresso auf Dauer nicht sehr teuer?
    Ich hab mir das mal ausgerechnet und ich war baff, wieviel wir, überschlagen mit Besuch am Wochenende und so an Kapseln verbrauchen und wieviel wir dafür zahlen!
    Jetzt haben wir eine Bohnenmaschine und die ist super, viel billiger und wir haben ein schöne Modell genommen, da wir uns ja jetzt die teuren Kapseln sparen und sehr feinen Bohnenkaffee/Espresso geniessen!
    Alles Milchmädchenrechnung: Siebträgermaschine mit gescheiter Mühle: 2 bis 2,5k+
    1 kg anständiger Espresso 20-30 Euro/kg


    Rechne das mal gegen Nespresso, da kommst du sehr lange mit den Kapseln billiger weg!

    Wenn du das mit Filterkaffee vergleichst, dann ist beides ein Dollargrab
    Geändert von lordbre (09.02.2019 um 11:25 Uhr)
    Mit Restalkohol fliegen ist besser als fahren (Dirk, 57, Pilot)
    Beste Grüße --- Markus


  5. #25
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.354
    Zitat Zitat von dpg666 Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Entscheidung gefallen zu sein scheint...
    E.S.E. wurde bereits erwähnt. Meiner Meinung nach viel besser, als N.
    ESE ist geschmacklich deutlich besser als Nespresso. Die Auswahl an Bohnen ist riesig. Bin nach ca. 10 Jahren N jetzt seit einiger Zeit bei ESE, habe es nie bereut. Fürn Siebträger bin ich zu faul und habe zu wenig Platz in der Küche.

    ... und man verschiebt den Verpackungsmüll von Alu auf Plastik, ist energetisch sinnvoller
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


Ähnliche Themen

  1. Gucci, Armani oder Dolce&Gabbana?
    Von Lennart_t im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 16:21
  2. Nespresso oder Dolce Gusto ????
    Von jigga2k1 im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 14:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •