Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Air-King
    Registriert seit
    26.12.2018
    Beiträge
    9

    ENDLICH !! Ein Hallo aus NRW!

    Endlich warum ? Weil ich seit über einem Monat versuche mich hier im Forum voranzustellen, aber das nicht funktioniert hat. Immer bekam ich diese doofe Meldung das ich erst die Regeln akzeptieren müsse und dann kam eine leere Seite. Jetzt kam ich auf die super Idee auf die Desktop Ansicht zu wechseln und Zack da würde ich auf eine Seite weitergeleitet mit regeln die ich akzeptieren muss !

    Naja genug davon
    Bin natürlich ein Neuling der durch seine Kommentar Schwierigkeiten nur zum mitlesen verbannt war .
    Kommen wir zu mir und meiner Krone.
    Bin 29 Jahre alt und bin seit ca. März letzen Jahres ein Stolzer Besitzer einer Rolex ref. 116710BLNR aka. BATMAN.
    Ich habe natürlich mitbekommen welch ein Hype über dieser Uhr entstanden ist und ich bin natürlich sehr glücklich das ich sie noch vor dem großen Hype ergattern konnte. Nichtsdestotrotz habe ich die Uhr nicht gekauft um ein Geschäft zu tätigen sondern weil es schon immer ein Traum war eine Rolex zu besitzen. Ich trage die Uhr fast täglich und das gehört sich meiner Meinung auch so.. eine Uhr soll getragen werden !
    Wie kam ich zu Rolex ? Durch meinen Onkel !
    Er sagte mir schon immer das die Krone eben die Korne unter den Uhren ist. Er selber hatte eine Explorer ll. Ab da an beschloss ich so lange zu sparen bis ich mir dann selber meine eigene leisten konnte. Das hat ein paar Jahre gedauert aber umso schöner wenn man es dann endlich geschafft hat !
    Hier ist die schöne :

    Ich merke gerade das ich keine Fotos hochladen kann/darf .
    Kann mir jemand mal das mit den Berechtigungen erklären bitte ?

    Grüße
    Michael

  2. #2
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    2.457
    Hallo Michael,

    herzlich Willkommen! Schön zu lesen, dass es hier auch Leute gibt, die für so eine Uhr sparen müssen und sie nicht mal eben so im vorbeigehen einkaufen können, bei mir hats auch ein wenig gedauert - erst mit 48 war es so weit, dass ich das Geld dafür ausgeben wollte.

    Bilder direkt hochladen geht hier nur mit dem Premium-Account-Abo, oder eben mit einem externen Bilder hosting (oder einem privaten Server). Das Abo kannst Du im Benutzerkontrollzentrum links unten in der Navigation „buchen“.

    Gruß Dietmar
    Geändert von Feuerzunge (01.02.2019 um 14:27 Uhr)

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Dorf mit Strassenbahn
    Beiträge
    5.151
    Willkommen!
    Versuche mal picr.de für die Bilder.
    Ansonsten lohnt sich in jedem Fall ein Premium Account.



    Gruss. Ulf

  4. #4
    Yacht-Master Avatar von bibo4
    Registriert seit
    17.06.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.756
    Herzlich Willkommen
    Gruß,
    Bastian

  5. #5
    Air-King
    Registriert seit
    26.12.2018
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Vielen Dank Dietmar, Ulf und Bastian !
    Leider bin ich nicht der große Forum Experte und das wird mir jetzt zum Verhängnis :-D
    Ich merke schon da gibt es einige Einstellungen und Informationen die ich mir vornehmen muss.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wieso die Permium Mitgliedschaft lohnenswert ist ? Außer das mit dem Bilder hochladen ?

    Dietmar
    Natürlich hätte ich nichts dagegen Sie mir direkt kaufen zu können. Aber es ist nunmal wie es ist und so schlimm find ich das gar nicht. Ich hätte sicherlich schon früher die Uhr kaufen können, aber so viele Abstriche wollte ich dann doch nicht machen. Irgendwie macht das auch eine Uhr die ja ein Gegenstand ist doch auch besonders, wenn man dafür eben etwas machen musste. Ich WILL die Uhr auch niemals abgeben und ich hoffe das ich irgendwann die Möglichkeit habe sie meinem Sohn zu vererben :-)
    Ich bin mir sicher das dass bei dir auch der Fall war und du bestimmt eine Geschichte zu deiner Uhr erzählen kannst und das ist ja das besondere daran !

  6. #6
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    2.457
    Hallo Michael, so schauts aus...

    Tja, die Premiummitgliedschaft... keine Werbung, Bilder direkt hochladen und Zugriff auf die eine oder andere Forenkategorie, (shopping-guide oder so), die uns verborgen bleibt. So genau weiß ich das aber auch nicht - vielleicht steckt noch mehr dahinter. Wenn das kein sich automatisch verlängerndes Abo wäre, würde ich das gerne mal ein Jahr probieren.

    Gruß Dietmar

  7. #7
    Moderator Avatar von Spacewalker
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Fox Club West Chapter
    Beiträge
    11.209
    Zitat Zitat von Feuerzunge Beitrag anzeigen
    So genau weiß ich das aber auch nicht - vielleicht steckt noch mehr dahinter. Wenn das kein sich automatisch verlängerndes Abo wäre, würde ich das gerne mal ein Jahr probieren.
    Mach es doch einfach. Das ist doch hier keine Kaffeefahrt.

    Du kannst die automatische Verlängerung jederzeit, auch sofort nach dem Abschluss, wieder kündigen.

    Wenn Du das auf der Paypal-Seite nicht findest, dann wird Dir der RLX-Support auf Anfrage helfen.

    Oder Du bezahlst per Überweisung, dann gibt es aber keine 12 Monate für 50,--€.
    Gruß, Stefan


    Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Ähnliche Themen

  1. Hallo endlich mal...
    Von KaiserKarl im Forum New to R-L-X
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2018, 23:33
  2. Hallo an alle aus Kiel - endlich Submariner
    Von xdavex im Forum New to R-L-X
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 14:43
  3. Hallo, starte jetzt endlich hier ...
    Von ehemaliges mitglied im Forum New to R-L-X
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:17
  4. endlich Gleichgesinnte - Hallo aus Ulm
    Von chrisom im Forum New to R-L-X
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 21:55
  5. Endlich mal Hallo
    Von Copimi im Forum New to R-L-X
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 20:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •