Hallo Hannes,
genau die (mit weissen Zeigern und rotem Sekundenzeiger) habe ich gerade am Arm. Die habe ich seit ca. 5Jahren. Bisher war nichts kaputt. Genauigkeit ist m.E. ok. Sind halt ein paar Sekunden am Tag. Gehäuse sieht noch makellos aus, obwohl die nicht geschont wurde. Da ist meine Ex1 viel empfindlicher. Auch die metallbänder sind not so bad. Das band das ähnlich wie das Oysterband aussieht, ist nicht nennenswert schlechter verarbeitet wie das Rolex Non Sel Band und kostete damals 40 DM. Uups

Ich habe glaube ich 3 Chronos und 2 Wecker von Poljot + 2 Automatik von Wostok. Die tun alle einwandfrei, bis auf einen der Chronos, der hat während der Garantiezeit ein paar mal Ärger gemacht.
Allgemein ist meine Meinung zu Poljot geteilt. Ich finde die Dinger sind zu teuer geworden. Aber als Uhr fürs Grobe sind die echt ok.
Auch mit reparieren der Chronos ist das so eine Sache. Das Werk ist genau so komplex aufgebaut wie andere mech. Chronos auch. Das heisst der Uhrmacher braucht auch genauso lange um selbiges zu richten, wenns kaputt ist. D.h. der Zeitwert ist schnell überschritten.
Weitere links: www.poljot.de und www.ss18.de
Dort gibts auch Garantie.

Gruß

Frank