Habe mir noch mal einige Gedanken zu Tudor gemacht :
Die Frage lautet für mich : Quo vadis Tudor ?
Das Tudor Wertigkeit , Eigenständigkeit und Qualität kann wurde jetzt über einen gewissen Zeitraum bewiesen . Auch ihre Hommage Versionen bezogen sich auf ihre eigenen Modelle welche damals nicht die "Rolex" des kleinen Mannes waren.
Wenn man jetzt in den Markt einspringt die Versionen von damals z.B. Submariner , Big Block oder Small Block aufleben lässt bedient man einen bestimmten Markt.
Ich glaube z.B. eine Submariner würde einen großen Run auslösen. Alle denen eine RLX Sub mittlerweile zu teuer ist oder aber sie einfach schlicht keine Lust haben sich eventuell diese über Marktpreis zu kaufen hätten dann eine sehr gute alternative. Würde ich somit dem Mutterhaus schaden oder mehr Umsatz kreieren ?
Heutzutage hat sich Tudor längst einen so guten Namen geschaffen das sie auch nicht mehr den Makel mit sich schleppen die RLX des kleinen Mannes zu sein wie noch vor 20-30 Jahren.
Währe es schade wenn sich die Modelle wieder mehr dem Mutterhaus nähern und somit etwas die Eigenständigkeit verloren geht ?
Ich bin hin und her gerissen . Dieses Jahr auf die Tudor Neuheiten so gespannt wie selten zuvor.
Ergebnis 1 bis 20 von 179
Thema: Tudor Baselworld 2019
Hybrid-Darstellung
-
27.01.2019, 08:50 #1Ralf
Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.