Ergebnis 1 bis 20 von 105

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss Avatar von jakko
    Themenstarter
    Zitat Zitat von kraut Beitrag anzeigen
    Es wurde nicht das Saufen kritisiert, sondern der Trinkspruch.
    Wunderbar! Danke, dass ich tatsächlich etwas erheiterndes lese, während ich mich durch den Thread quäle, hätte ich gar nicht mit gerechnet. Mit einer Nacht Abstand kann ich die negativen Reaktionen derer die auch auf die Uhr warten einigermaßen nachvollziehen.
    Ein paar Punkte hierzu:
    Ich freue mich seit 1 Jahr auf den Anruf, dann kommt er, ich nehme die Uhr mit nach Hause und bin mit ein paar Punkten nicht 100% glücklich, die ich hier ganz offen aufschreibe - ich persönlich habe in diesem Jahr alle Vorstellungen der Uhr gelesen und jeder der sie bekommen hat, hat sich nicht eingekriegt vor Begeisterung (oder hat das zumindest behauptet).
    So bin ich durchaus verwundert und enttäuscht, dass die Farben nicht wie von allen bisherigen Eigentümern bisher beschrieben riesige Begeisterungsstürme ausgelöst haben. Egal, sei‘s drum.

Ob ein begeisterter Trinkspruch aber nun wirklich besser angekommen wäre...? Ich denke spätestens in dem Moment wo ich auf ein Gesuch antworte, wäre ein wie auch immer gearteter Thread zu der Uhr eh gen Süden gegangen.

Tut zwar nix zur Sache, aber ich habe mich entschieden die Uhr nicht zu verkaufen - es gibt derzeit aus meiner Sicht eben keine Alternative zu dieser farbigen Sporty. Die 5-Stelligen sind nix für mich, auch wenn ich die Farben schöner finde.
    Ich werde berichten, wie sich unsere Freundschaft weiter entwickelt, vielleicht interessiert es ja jemanden.
    Geändert von jakko (21.01.2019 um 19:23 Uhr)