Ich habe gerade eine ähnliche Uhr gekauft und kann Dir daher etwas weiterhelfen.

Es handelt sich um eine Pre-Moon, aber um kein Transitional Modell. Letztere hatten noch das 321er Werk und das applizierte Metallogo auf dem Blatt. Ab Modelljahr 69 wurde das gedruckte Logo verwendet, das passt.

Die Uhr scheint mit der Werksnummer zu passen (BJ 69), diese Uhren wurden bis Anfang der 71er gebaut, bis irgendwann Ende 71 das Modelljahr 71 einsetzte.

Caseback ist schön und fast unpoliert, solche Gravuren sind meist weg. Auch oben auf dem Gehäuse sind die Kanten noch sehr scharf. Könnte einen kleinen Einschlag auf der Drücker abgewandten Seite haben.

Lünette passt auch, mit Serifen, ohne Strich auf dem E, kürzerer Mittelstrich bei dem E und C etwas breitgezogen.

Patina Blatt schön, Zeiger aber sehr dunkel und bei dem einen oder anderen Zeiger scheint es, als würde da die Leuchtmasse fehlen (Stundenzeiger?). Aber insgesamt (ist meine Meinung) sind die Zeiger nicht mehr so richtig schön. Das, was die Zeiger zeigen, hat man oft auch auf Blättern der Speedy, was ich auch nicht schön finde. Daher finde ich dieses Blatt wirklich schön.

Insgesamt aber eine schöne Uhr, die man mal sauber machen und reinigen müsste. Preis ist ohne Band ok. Günstiger gehen auch die schlechteren kaum her. Und ein nicht rundgelutschtes Gehäuse hat seinen Reiz.