Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Deepsea Avatar von Datejust94
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    1.332

    Philips Hue Experten vor

    Guten Abend,

    vielleicht kennt sich hier ja jemand gut mit den Lampen aus und weiß wie man folgendes umsetzt:

    Ich möchte, dass die Lampe eigenständig nacheinander (sagen wir zB alle 10 Sekunden) die Farben durchgeht. Also immer von einer Farbe zur nächsten springt.

    Weiß einer mit welcher App oder Einstellung ich das hinbekomme? Ich fidne nur diese Szenarien in der App und die sind nicht das, dass ich suche.

    Danke

    PS: SO etwas wie Lampshade nur für ios
    Geändert von Datejust94 (12.01.2019 um 21:14 Uhr)
    Viele Grüße
    Kevin

  2. #2
    Sea-Dweller Avatar von pille2k7
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    904
    OnSwitch für IOS ... leider sind die meisten Sachen die da richtig spaß machen extra zu bezahlen :-(
    Gruß Phil

  3. #3

  4. #4
    Ich hab die App Hue Disco dafür
    Gruß Dino

    ...always surprising

  5. #5
    Deepsea Avatar von Datejust94
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    1.332
    Themenstarter
    Zitat Zitat von pille2k7 Beitrag anzeigen
    OnSwitch für IOS ... leider sind die meisten Sachen die da richtig spaß machen extra zu bezahlen :-(
    Danke, die gucke ich mir beide morgen mal an.

    Zitat Zitat von wristory Beitrag anzeigen
    Ich hab die App Hue Disco dafür
    Die hatte ich auch auf Youtube gesehen, aber habe sie noch nicht ausprobiert, da nicht umsonst. Kann die genau das? Auf Youtube war da nur so Discolight, also immer wieder dunkel, hell, dunkell, hell. Ich suche ja dauerhaft hell, nur eben mit Farbwechsel.
    Viele Grüße
    Kevin

  6. #6
    Ich hab die kostenlose Version. Keine Ahnung ob die jetzt was kostet

    Auf alle Fälle kann man da verschiedene Moods einstellen die alle 10-20Sek etc. die Farben wechseln.
    Gruß Dino

    ...always surprising

  7. #7
    Deepsea Avatar von Datejust94
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    1.332
    Themenstarter
    Scheint inzwischen ca. 5€ zu kosten ja. Mal gucken vllt. lohnt es sich ja trotzdem.
    Viele Grüße
    Kevin

  8. #8
    Gruß Dino

    ...always surprising

  9. #9
    Freccione Avatar von ReneS
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    6.604
    Blog-Einträge
    10
    iConnectHue kann ziemlch viel. Kostet glaube ich ein paar Euro, die Möglichkeiten damit sind gigantisch.
    Viele Grüße
    René

    Next Hublot incoming!

  10. #10
    Deepsea Avatar von Datejust94
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    1.332
    Themenstarter
    Also bei mir steht da 4,49€
    Viele Grüße
    Kevin

  11. #11
    Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Oysterreich
    Beiträge
    12.439
    Vielleicht besser beim Grauen kaufen?
    — Roland —

  12. #12
    Submariner
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    351
    Evtl. Kann man die sündhaft teure Software (im Wert eines Big Mäc ) für eine bestimmte Zeit leasen.
    Teilweise kann Sowas auch in Teilbeträgen zahlen.
    Greenwich

Ähnliche Themen

  1. Philips Hue
    Von JakeSteed im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 11.10.2021, 22:24
  2. LED TV Philips 60 pfl 8708
    Von dirkm im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 23:14
  3. Philips LCD 52 Ambilight
    Von Tyrann im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 15:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •