Ich liebe dieses Forum ........

Hier wird einem kompetent geholfen und der unversiegbare Erfahrungsschatz einzelner Mitglieder wird uneingeschränkt zur Verfügung gestellt .
Pro und Contra werden klar und deutlich dargestellt - mal deutlicher , mal nur andeutungsweise ...

Nun gut ...

Es gibt sicherlich wie zu allem - verschiedene Meinungen .

Die einen sehen in den Koffern einen billigen Nachbau - die anderen freuen sich über einen Alukoffer, der die erlaubten Masse der meisten Airlines optimal ausnützt .

Von manchen wird dem Produkt von vornherein jede Qualität abgesprochen , andere wiederum wollen es erst einmal ausprobieren .

Manche würden sich so ein Teil nie kaufen - „auch wenn es nichts kostet „ ( 149.- Euronen ) . Wieder andere sehen in 149.- Euronen doch eine Stange Geld ...

Viele haben schon mehr als genug Gepäck - einige brauchen noch ....

Wiederum andere verzichten auf einen Garantieanspruch und entsorgen einfach ... andere würden dafür weit fahren, den vorbildlichen Albrecht Kundendienst kennenzulernen .

Einige meinen, man wolle sich den Wiedererkennungswert von Rumbola zunutze machen , andere sehen bis auf die Materialbeschaffenheit keine grosse Aehnlichkeit .

Jeder wie er will .....

Ich persönlich freue mich über ein voluminöses Bordcase das einen guten ersten Eindruck macht ...

Ich werde nach mehreren Härtetests berichten