Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.268
    Themenstarter
    Wenn du als Beispiel die PAM 682 nimmst, die ja bereits letztes Jahr raus kam und sie nicht unbedingt beim Konzi oder in der Boutique kaufen willst, dann findest du bereits Angebote für "neue" Uhren, die ab ca. 6.500,00 Euro losgehen (UVP ist 8.500,00)...
    Aloha
    Micha

  2. #42
    Freccione Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    6.986
    Wenn ich die Kurse für den Plunder sehe, fällt mir nur " abe fertig" ein.

    Die Anzahl dieser Gurken wird aber sicherlich nicht für gut betuchte Asiaten ausreichen.....

    Gruss

    Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

  3. #43
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Zitat Zitat von Perseus Beitrag anzeigen
    Schade, dass Panerai mit einigen gelungenen Modellen es nicht schafft sich preislich wieder so zu positionieren, wo sie hingehören.
    Ja, die Erklärung ist, dass die Submersible-Reihe immer teurer war. Aber so teuer hab ich das nicht in Erinnerung.

    Ich muss gestehen, die neuen Modelle finde ich (fast) alle gelungen, aber die Preise sind schon sehr gewagt. Das Positionieren im Bereich von AP wird imho nicht funktionieren. Solange man mit Rolex auf einer Augenhöhe ist, dürfte es passen, auch wenn das schon sportlich ist.

    Aber schön sind die neuen Modelle zumeist. Da hat man zumindest die Hausaufgaben gemacht.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  4. #44
    Freccione Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    6.986
    .....also für 21 - um 40 k möchte ich ne "richtige Uhr"............und da intereesiert es mich auch wenig, wenn ein paar Kampftaucher mit ins Wasser springen (kann ich günstiger haben)

    Gruss

    Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

  5. #45
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.268
    Themenstarter
    Ich bin ja wirklich ein langer und großer Fan von Panerai-Uhren und habe in den letzten 20 Jahren das eine und andere erlebt und mitgemacht. Vieles auch toleriert,... aber das neue Marketing für die Submersibles ist echt übertrieben und schon beinahe lächerlich.

    Das die Submersibles nun als Überlebenstool bezeichnet werden...

    Aber das ist doch echt mehr als lachhaft: https://www.instagram.com/p/BsyYrwrndll/

    In der neuen Box werden der Schraubenzieher und das Bandwechselwerkzeug als "Survival Kit" deklariert... Ich stelle mir mal Mike Horn auf einer Expedition am Nordpol vor wie er einen Eisbären sieht, der einen Angriff vorbereitet. Was denkt sich Mike Horn? "Geil, ich habe ja meinen Panerai Survival Kit und kann vorher noch das Band wechseln, damit der Eisbär keine Verdauungsprobleme bekommt"... Oder G. Nery beim Apnoe-Tauchen?
    Aloha
    Micha

  6. #46
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.508
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  7. #47
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Ich bin ja wirklich ein langer und großer Fan von Panerai-Uhren und habe in den letzten 20 Jahren das eine und andere erlebt und mitgemacht. Vieles auch toleriert,... aber das neue Marketing für die Submersibles ist echt übertrieben und schon beinahe lächerlich.

    Das die Submersibles nun als Überlebenstool bezeichnet werden...

    Aber das ist doch echt mehr als lachhaft: https://www.instagram.com/p/BsyYrwrndll/

    In der neuen Box werden der Schraubenzieher und das Bandwechselwerkzeug als "Survival Kit" deklariert... Ich stelle mir mal Mike Horn auf einer Expedition am Nordpol vor wie er einen Eisbären sieht, der einen Angriff vorbereitet. Was denkt sich Mike Horn? "Geil, ich habe ja meinen Panerai Survival Kit und kann vorher noch das Band wechseln, damit der Eisbär keine Verdauungsprobleme bekommt"... Oder G. Nery beim Apnoe-Tauchen?
    ich bin völlig deiner Meinung, aber dennoch habe ich noch nie soviel Wirbel um neue PAM Modelle in den Sozialen Medien erlebt wie nach dieser SIHH. Von dem her hat das Marketing zumindest in dieser Hinsicht etwas richtig gemacht.
    liebe Grüße
    Alex

  8. #48
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.268
    Themenstarter
    Ich denke vor allem der Wechsel des CEOs wurde mit viel Spannung beobachtet und dann die neue Markenausrichtung.
    Aloha
    Micha

Ähnliche Themen

  1. SIHH 2016 - Panerai Neuheiten
    Von lachender im Forum Officine Panerai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2016, 22:22
  2. Panerai Neuheiten SIHH 2013
    Von wristory im Forum Officine Panerai
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 21:23
  3. Pre-SIHH 2012 - Panerai Radiomir Special Edition Set
    Von fiasco im Forum Officine Panerai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 16:53
  4. und ewig lockt das ....
    Von HG2 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 17:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •