Interessant, danke. Die Entwicklung, dass Marken immer mehr nur in Mono-Brand-Boutiquen verkaufen möchten oder in eigenen Boutiquen oder Begegnungsstätten (wie die AP Houses), ist aus Sicht der Marke sicherlich verständlich...wenn ich aber als Kunde auch mal eine AP mit einer JLC oder einer PP vergleich möchte, habe ich dann schlechte Karten.
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Hybrid-Darstellung
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10.01.2019, 11:27 #1Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."
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10.01.2019, 11:41 #2
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10.01.2019, 12:12 #3
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10.01.2019, 12:31 #4Datejust
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Danke für den Link zur NZZ. In dem Zusammenhang ist auch die Studie von Morgan Stanley "Report On The Watch Industry’s Biggest Problems In 2019 & Beyond" interessant, in der unter anderem auch beschrieben wird, dass die Entwicklung auf Mono-Brand Stores sich abzeichnet. Hinsicht Produktpaletten empfehlen aber z.B. auch das Geschäftsmodell von Rolex und werfen der Uhrenindustrie vor viel zu viele unterschiedliche Modelle zu produzieren. Hier der Link zur Studie: https://www.ablogtowatch.com/ablogto...n-2019-beyond/
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11.01.2019, 21:36 #5ehemaliges mitgliedGast
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10.01.2019, 14:14 #6Gesperrter User
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10.01.2019, 14:31 #7Sea-Dweller
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