Ich möchte den Thread nochmals wiederbeleben
Dank Eurer freundlichen und konstruktiven Meinungen habe ich bei meinem Stamm-Konzi „alles“ gewünschte anprobieren können.

Und Ihr hattet natürlich Recht, um den Live-Eindruck kommt man leider nicht herum.
Ich hatte das Glück die 5164, 5167, 5167-R (hat mir sehr gefallen), 5168, 5990 und schlussendlich die 5711 anprobieren zu können.

Und was soll ich sagen....die 5711 hat mich am Arm noch tiefer in den Bann gezogen als ohnehin schon. Somit wurde ich auf die Liste gesetzt und darf jetzt auf den Anruf warten

Die 5168 in grün hat mich, entgegen meiner Erwartungen, gar nicht überzeugt. Die 5164 wäre aus der Aqua-Linie wohl mein Favorit und die Aqua „R“ bestimmt mal auf meiner Liste. Das Schokoblatt mit dem passenden Armband, klasse. Die 5990 toll, aber etwas zu „klobig“ und die 5711 einfach, wenn auch „nur“ 3 Zeiger....wunderschön. Das Blatt chargiert abhängig vom Licht. Ein Traum!

Daher freue ich mich ungemein, den richtigen Schritt gegangen zu sein und möchte mich auch nochmals für Eure zahlreichen Kommentare und Denkanstöße bedanken

Jetzt heißt es nur noch warten...warten, warten, warten.

Und übrigens...die Daytona ist weiterhin am Arm