Ergebnis 1 bis 20 von 230

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Mmh, mal eine Frage in die Runde: ich plane, meine Sammlung ein wenig umzubauen, dabei würden eine 116710 LN und eine 116600 auf der Strecke bleiben.

Zum Thema 116600: meine ist getragen, sieht auch so aus, einige Kratzer am Band und eine Macke am Gehäuse (nichts, was Rolex nicht wieder ausbügeln könnte).

Wie gehe ich im Falle eines Verkaufes am besten vor?
    Das Ding vorher zu Rolex geben und revisioniert und mit 2-jähriger Garantie verkaufen oder aber so wie sie ist anbieten, einen Revisionsabschlag von 800-1000€ Einpreisen und so wie sie ist anbieten?

Die Uhr ist aus 01/2015, LC100 und natürlich im Fullset....Zerti lautet auf meinen Namen.

Wie sind eure Empfehlungen?
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Mmh, mal eine Frage in die Runde: ich plane, meine Sammlung ein wenig umzubauen, dabei würden eine 116710 LN und eine 116600 auf der Strecke bleiben.

Zum Thema 116600: meine ist getragen, sieht auch so aus, einige Kratzer am Band und eine Macke am Gehäuse (nichts, was Rolex nicht wieder ausbügeln könnte).

Wie gehe ich im Falle eines Verkaufes am besten vor?
    Das Ding vorher zu Rolex geben und revisioniert und mit 2-jähriger Garantie verkaufen oder aber so wie sie ist anbieten, einen Revisionsabschlag von 800-1000€ Einpreisen und so wie sie ist anbieten?

Die Uhr ist aus 01/2015, LC100 und natürlich im Fullset....Zerti lautet auf meinen Namen.

Wie sind eure Empfehlungen?
    Hallo Martin,

ich würde sie in jedem Fall so veräußern, wie sie ist. Wenn ein Käufer es für nötig erachtet, sie überholen/aufarbeiten zu lassen, dann kann er es tun.
    Preislich ist es m.E. sowieso schwierig. Eine Macke wirkt sich aber schon deutlich mindernd aus. Kann Dir aber (ohne Bilder bzw. die Uhr zu kennen) da leider wenig weiterhelfen, wie man so etwas einpreist.
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."