Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Oyster
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    33

    Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern,

    ich stelle mich auch mal vor, bin 33 Jahre und habe bisher wenig Uhr Erfahrung. Bin aber sehr neugierig und begeistert von der Handwerkskunst.

    Außer 2x alten Omega Taschenuhren trage ich bisher seit Ewigkeiten keine Armbanduhr, dies soll sich jetzt aber ändern.

    Der Traum von der Optik wäre irgendwann eine Rolex GMT, welcher aber erstmal ein Traum bleibt, ich möchte es langsam angehen lassen.
    Eine Sünde gibt es, mein Taufpate hatte mir zum 30er eine Rolex Replica geschenkt, keine vom Strand, ich hab ihm am Anfang geglaubt diese sei echt , sie liegt noch daheim in einem Schrank.
    Ich führte diese Replica nur 2x aus und war über die Reaktionen entsetzt, einmal bei einem Geschäftstermin und einmal Privat beim Einkaufen, beides in München, man wurde vom Gegenüber leider viel ernster genommen mit dieser Uhr am Arm als ohne, aber das ist eine andere Geschichte.
    Irgendwann ist die Zeit Reif für eine echte, die falsche bleibt weggeschlossen weil es ein Geschenk war.

    Ich bin in einer größeren Firma angestellt und nebenbei auch noch Selbstständig, da finde ich würde die Rolex in meinem Alter auch nicht passen, egal ob verfügbar oder nicht. Egal ob Bezahlbar oder nicht.
    Meiner Meinung nach, hab da noch ein paar Jahre Zeit

    Ein paar Budget Uhren zum Anfang habe ich schon ins Auge gefasst, da werde ich vermutlich nochmal gesondert im Budget Forum um Einschätzung, Erfahrung und Meinung fragen.

    Bis dahin versuche ich mir hier fleißig Wissen anzueignen

    Prost

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von Uhrbayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.844
    Willkommen und viel Spaß hier.
    Ein Tipp zum Anfang. Vergiss Dich zuerst im Budget Bereich zu bewegen.
    Hast nämlich erst mal ne Rolex, schaust eh nichts anderes mehr an und das Zeug verstaubt in der Schublade.
    Beste Grüße aus Regensburg, Harald



    Weniger ist nicht mehr sondern weniger.

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Oberbayern
    Von apogee im Forum New to R-L-X
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 20:26
  2. Tips für Oberbayern
    Von Hamburger im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 20:00
  3. Servus Ede....!!!
    Von Flre im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 00:58
  4. Servus, ich bin neu !!
    Von Red_Mariner im Forum New to R-L-X
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 06:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •