Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Daytona Avatar von trophy
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    2.472
    A9 A7RIII und A7III bekommen im Frühling top Firmwareupdates. Unter anderem Real Time Eye-AF durch Drücken des Auslösers und Eye-Animal AF. Wenn man bedenkt das Nikon und Canon noch an Eye-AF arbeiten...

    https://www.dpreview.com/news/505738...9-improving-af
    Geändert von trophy (15.01.2019 um 22:38 Uhr)
    Schöne Grüße, Andreas

  2. #42

  3. #43
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn es nicht Vollformat sein muss, dann werfe ich mal die APS-C Modelle Alpha 6300, 6400 und 6500 in den Raum.

  4. #44
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    718
    Themenstarter
    Die Entscheidung ist gefallen und die Kamera inkl. einiger Objektive ist auch schon da.
    Am Freitag besuchte ich die Sony Days in München. Tolle Veranstaltung, man hatte ausgiebig Zeit die einzelnen Kameras zu test, man wurde mit einigen Vorträgen zu den einzelnen Kameramodellen ausführlich informiert. Klasse Location, zwar etwas voll aber das lichtete sich gegen Abend deutlich.
    Nach dem ich die A7RIII und A7III mit etlichen Fotos ausprobiert hatte nahm ich mir noch eine A9, hier gibts ja aktuell ein klasse Angebot im Network.

    Es ist schlussendlich jetzt die Nikon Z6 geworden. Warum ? Sie liegt einfach gefälliger in der Hand, der Sucher ist besser und die Menüführung war für mich "verständlicher".

    Danke allen hier für die vielen Infos
    Gruß Tino

  5. #45
    Daytona Avatar von trophy
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung ist gefallen und die Kamera inkl. einiger Objektive ist auch schon da.
    Am Freitag besuchte ich die Sony Days in München. Tolle Veranstaltung, man hatte ausgiebig Zeit die einzelnen Kameras zu test, man wurde mit einigen Vorträgen zu den einzelnen Kameramodellen ausführlich informiert. Klasse Location, zwar etwas voll aber das lichtete sich gegen Abend deutlich.
    Nach dem ich die A7RIII und A7III mit etlichen Fotos ausprobiert hatte nahm ich mir noch eine A9, hier gibts ja aktuell ein klasse Angebot im Network.

    Es ist schlussendlich jetzt die Nikon Z6 geworden. Warum ? Sie liegt einfach gefälliger in der Hand, der Sucher ist besser und die Menüführung war für mich "verständlicher".

    Danke allen hier für die vielen Infos
    Welche Ojektive wirst Du denn mit der Z6 verwenden?
    Schöne Grüße, Andreas

  6. #46
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    718
    Themenstarter
    Derzeit das Kit 24-70 und das 50mm. Das 12-30 kommt ja erst in den nächsten 2 Monaten. Und für meine drei Kreuzfahrten dieses Jahr habe ich mir noch das Sigma 150-600 in den Einkaufswagen gelegt. Dieses durfte ich am Freitag mit der Sony A7III ausgiebig testen. Geiles Teil und der Preis war noch dazu klasse.
    Ein Weitwinkel bekomme ich geliehen bis das neue Z 12-30 geliefert wird.

    Ich werde jetzt kurzfristig noch einen Kameratesturlaub einlegen und nach Tel Aviv fliegen bevor es im März nach Patagonien/Feuerland geht. Dann kann ich notfalls noch mal etwas nachbessern.
    Gruß Tino

Ähnliche Themen

  1. Welche ist die richtige 16710 Pepsi
    Von arthur030 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 22:29
  2. Welche Spielekonsole ist die Richtige?
    Von der_neuling im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 12:28
  3. Welche Nr. ist die Richtige?
    Von mikeemillion im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 17:08
  4. Welche GMT ist die richtige für mich?
    Von mark15 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:22
  5. Welche Gmt ist die Richtige für mich?
    Von whitewall im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 00:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •