Wenn ich das hier alles so lese - dieser Misch-Masch von All-Inclusive und an Zahl zunehmenden Zuzahlstationen, die an Preis zu- und an Qualität abnehmen, diese Entwicklung hätte ich befürchtet, seitdem ich Tuicruises begleite und das sind jetzt auch schon einige Jahre. Was soll denn das? Wenn ich das Bild von der Lachs-Pizza sehe mit ihren grauen tranigen Lachsanteilen, überkommt einen doch das Grauen. Und eine Bier-Bar für die bessere Gesellschaft mit Zuzahlung auf einem all-inclusive-Schiff. Bei Schampus klar, aber bei Bier, da lachen doch die Hühner! Das Anfangskonzept von TC war sehr gut, jetzt wollen sie sich in Teilen der Europa I und II annähern. Ich bin immer gerne mit denen gefahren, das letzte mal vor über einem Jahr. Man kann auch zu groß werden! Ich kann nur sagen, Schuster bleib bei deinen Leisten! #just my two cents.
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: Erfahrung AIDAmar Kanaren
Baum-Darstellung
-
28.12.2018, 19:02 #3
Beste Grüße, Heinrich