10 uhrenkäufe, davon 8 über ebay:

1 fake erhalten, das war so gut gemacht, daß selbst der konzi erst aufgemacht hat: statt rolex eta drin, am zifferblatt war eine falsche minuterie, aber das band war genauso schwer wie ein originales. glück im unglück: der verkäufer war fix und fertig, hatte selbst keine ahnung, daß er da ein fake verhökert hat und gab mir das geld zurück.

dann war da ein richtig fieser ********, der am telefon nett klang (klar, sonst klappt´s mit dem geschäft ja nicht), die kohle für eine 15 jahre alte date mit oysterband kassiert und nie eine date geschickt hat.
der polizei erzählt er, es gäbe lieferschwierigkeiten und die sagen mir, da können sie nix machen, das müssen sie ihm glauben - obwohl er wegen betrug schon mal 2 jahre gesessen hat !!!
jungs, ich such´ noch ´ne bodyguard, um den knaben mal zu besuchen und meine euronen zurückzuholen...

alle anderen ebay-uhren waren in einem außergewöhnlich guten zustand - da kann man nicht über die ebayer meckern - und schwarze schafe gibt´s bekanntlich überall.

zwei uhren, beide aus dem forum, sind noch unterwegs - und da bin ich sicher, daß die beiden meinen anderen uhren in nichts nachstehen werden !

- nur gut, daß uhren nicht dick machen -

gruß
sylvie