Ergebnis 1 bis 2 von 2

Grand Seiko SBGX 267 -TITAN- Quartz- aus 02/2018 -Full Set - *1.999 € statt 3.402 €*

Marke: Grand Seiko
    Modell: SBGX 267
    Baujahr / Modelljahr: 02/2018
    Box: vorhanden (mit Umkarton)
    Papiere: vorhanden (inklusive Rechnung vom japanischen Händler)
    Zustand: 1 (sehr guter Zustand, nur drei Wochen getragen)
    Standort / Land: Deutschland
    Privat
    Garantie / Gewährleistung: Werksgarantie Grand Seiko (3-jährige Garantie, beginnend ab Kauf 02/2018). Da Privatverkauf, gilt von meiner Seite: Keine Gewährleistung. Kein Umtausch. Keine Rückgabe.
    Abholung / Versand: AUSSCHLIESSLICH persönliche Übergabe in Landshut, München oder Nürnberg. Bezahlung: Barzahlung bei persönlicher Übergabe mit KAUFVERTRAG.
    Preis: 1.999 €

Diese Uhr ist eine Weltneuheit von Grand Seiko, die es in Deutschland noch nicht zu kaufen gibt. Da ich von der Uhr so fasziniert war, habe ich sie deshalb selbst (ERSTBESITZER) im Februar 2018 direkt aus Japan von einem seriösen Händler importiert und natürlich auch in Deutschland versteuert und verzollt. Ich bin damit "Erstbesitzer" der Uhr. Warum überlege ich mir, die Uhr schon wieder zu verkaufen? Ich habe leider festgestellt, dass ich als schwarz - grau- anthrazit - dunkelblau Fan mit einem weißen Zifferblatt doch nicht so "warm" werde, wie ich es mir erhofft und gewünscht habe.

Größter Unterschied zur Edelstahlversion ist, dass sie unglaublich komfortabel zu tragen ist: Nur 79 g im Vergleich zu 134 g bei der Edelstahlversion. Und das weiße Zifferblatt ist bei der Titanversion leicht strukturiert, was einen sehr edlen und eleganten Eindruck erzeugt.
    Die Uhr hat bereits das neue Grand Seiko*Design.

Es handelt sich um ein Fullset: Box mit Umkarton in neuwertigem Zustand, Garantiekarte, Rechnung, Manual; ein Armbandglied wurde beim Kauf vom Juwelier entnommen und ist natürlich beigefügt und Gegenstand des Angebots.

BITTE BEACHTEN SIE: Der Preis ist mit 1.999 € sehr fair (Listenpreis in Japan: 367.200 YEN = 2.858 €. Hinzu kommen allerdings noch 19 Prozent deutsche Mehrwertsteuer sowie 0,80 € Zoll. GESAMTPREIS: 3.402 €) Deshalb keine "letzte Preis-Anfragen". Keine Tauschangebote oder Inzahlungnahme!

Da sich meine Fähigkeiten als Fotograf in Grenzen halten, anbei ein Link für ein YouTube-Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=P-7oIICnip4

Die beigefügten Fotos wurden mit meinem iphone gemacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken         

Air-King
    Themenstarter
    Neuer Preis: 1.899 €