Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 542
  1. #241
    Gesperrter User
    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Cypress Hill
    Beiträge
    738
    Clever gemacht die 11.59 ausschließlich über eigene Boutiquen anzubieten. So wird kein Konzi und keine Presse je vom Verkaufserfolg des neuen Modells erfahren.
    Gehäuseaufwand und wohl auch das neue Werk in Ehren, aber:

    AP sollte jeden Tag dem Herrgott danken, dass sie vor über 40 Jahren mal einem genialen Designer begegnet sind und darüber nachdenken sich von AP auf RO umzutaufen.

    Im englischen nennt man das auch „one-trick-Pony“.

    Tut mir leid, dieses neue Modell löst nichts aus beim Betrachten (wie man so mitbekommt wohl nicht nur nicht bei mir). Und das dann noch garniert mit utopischen Listenpreisen. Prost Mahlzeit

  2. #242
    Sea-Dweller Avatar von roni
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.015
    Ich hatte die Uhren in Genf am Montag alle am Handgelenk und mir dabei ausgiebig angesehen. Es sind allesamt schöne Uhren und erstklassig verarbeitet. Die Zifferblätter geben in echt auch viel mehr her als auf den Fotos (vielleicht ohne das Weisse .....) Das Gehäuse und vor allem das Glas finde ich interessant und toll gemacht.
    Ich glaube, dass die Uhr mehr als eine Chance verdient hat. Man sollte vom gewohnten RO Design schon ein bisschen Abstand nehmen um die Code zu beurteilen.
    Das sage ich als erklärter Fan der RO und ROO Serien.
    Geändert von roni (18.01.2019 um 13:49 Uhr)
    Roni

    «Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.»
    Oscar Wilde (1854-1900)

  3. #243
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Noch ein Wristshot des CODE 11.59 Chronos.....

    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  4. #244
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.516
    Diese Version ist auch mein Favorit aus der 11.59 Collection. Steht Dir gut, Percy!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  5. #245
    Explorer
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    164
    Würde ich nicht mal geschenkt tragen
    Für mich keine gelungene Interpretation eines „modernen“ Chronographen.
    Geändert von Oregon (19.01.2019 um 14:20 Uhr)
    Gruß, Jascha

  6. #246
    Ich erlaube mir zwar kein abschließendes Urteil über die Neuheiten, jedoch spricht mich das Design von den Bildern her so wenig an (aktuell), dass ich noch nicht mal den Wunsch verspüre, mir die Dinger irgendwo genauer anzuschauen...vielleicht ändert sich das nach den ersten Neuvorstellungen hier noch...
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

  7. #247
    Air-King
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    14
    Sehr interessante Infos, die ersten 600 Uhren (von den geplanten 2.000 im Jahr 2019) werden bereits im Februar in den Boutiquen verfügbar sein.

    https://www.wiwo.de/lifestyle/audema.../23877794.html

  8. #248
    Submariner Avatar von Masterdiver
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von Uhrgetüm Beitrag anzeigen

    AP sollte jeden Tag dem Herrgott danken, dass sie vor über 40 Jahren mal einem genialen Designer begegnet
    Das unterschreibe ich gerne. Von der „11.59 Revolution“ spüre ich nicht einmal ein laues Lüftchen,
    da hatte Hublots „Big Bang“ schon mehr Bumms
    AP wirds am Ende auf jeden Fall überleben, egal wie es ausgeht und das ist gut so

  9. #249
    Air-King
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    14
    Percy,

    kann man irgendwelche Annahmen darüber anstellen, welche "Ziffernblattvarianten" noch, in den nächsten Jahren, zu erwarten sind? Du wirst sicherlich schon etwas wissen, ein kleiner Appetizer wäre schön..

    Grüsse

  10. #250
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Zitat Zitat von timesystem Beitrag anzeigen
    Percy,

    kann man irgendwelche Annahmen darüber anstellen, welche "Ziffernblattvarianten" noch, in den nächsten Jahren, zu erwarten sind? Du wirst sicherlich schon etwas wissen, ein kleiner Appetizer wäre schön..

    Grüsse
    Bei allem Respekt für Percys connections: Ich glaube nicht, dass er zum jetzigen Zeitpunkt schon was über künftige Zifferblattvarianten weiß.
    Ich denke, dass noch nicht mal die AP Designer sich definitiv darüber schlüssig sind, was da irgendwann mal kommt.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  11. #251
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.516
    Da kann ich dem Stefan nur beipflichten. AP hat auf die Präsentation der jetzt gezeigten Modelle lt. eigenem Bekunden so lange hingearbeitet. Wenn man dort vor der Erstvorstellung schon gewusst hätte, dass die Neuheiten beim breiten Publikum am Zifferblatt eher scheitern und deshalb schon neue (schönere, aufregender?) im Köcher hat, wäre das Vorgehen doch äußerst fragwürdig.
    Das begleitende Marketing ("Eine Uhr, die man erst mal kennenlernen muss, um sie zu verstehen.")ist für mich kaum zwischen Selbstbewusstsein und Durchhalteparole gepaart mit (trotziger) Selbstbestätigung zu unterscheiden. Natürlich ist jede PR erst mal PR. Dennoch würde sich wohl doch jeder Hersteller eines Produktes wünschen, dass die Kommentare von Beginn an wohlwollend ausfallen. Wobei ich tatsächlich glaube, dass die Uhr live anders rüber kommt als auf Bildern. Denn auch unter denen sind welche dabei, auf denen diverse Modelle gut aussehen.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  12. #252
    Submariner Avatar von Masterdiver
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    393
    Viele Erfolgsverwöhnte können schlecht mit Kritik umgehen, bis vor ein paar Tagen war ich ein riesen Fan von Bennahmias,
    allerdings hat mich sein jetziges „Krisemanagement“ etwas enttäuscht. Na ja, was solls, ich warte weiterhin brav auf meine
    15202

  13. #253
    Sea-Dweller Avatar von olympia
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    z'Haus
    Beiträge
    809
    Dieses Design gibt es günstiger...ein anderer "Code" (s. unten) bei der Manufaktur Jacques Lemans. Ups, das ist ja gar keine Manufaktur. Hat AP hier Werksspionage betrieben?

    Modell N-209ZC
    Gruß
    Fritz

  14. #254
    Sea-Dweller Avatar von Ardi
    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    799
    Hab ich beim Vorbeischländern gesehen und musste leider direkt an die Code 11.59 Linie denken.
    Den EK der Code 11.59 finde ich dennoch toll.


    VG Ardi

  15. #255
    Gesperrter User
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    9.552
    Blog-Einträge
    1
    Ich glaube der kommt besser an als wir denken. Toller Chronograph.

  16. #256
    Gerade mit der Mouse hängen geblieben und geschmunzelt.
    www.code41watches.com
    Selbst das Logo ist, naja ...
    Grüße
    Gerrit

  17. #257
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.777
    Fans jemand die Uhren live sehen will, in der Boutique in FFM sind Dreizeigee und Chronos seit gestern eingetroffen
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  18. #258
    Explorer
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    151
    Bislang haben mich die Bilder der 11:59 noch nicht wirklich überzeugt, aber vorhin beim Einkaufen wurde mir ein eindeutiges Zeichen geschickt, das doch noch mal zu überlegen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  19. #259
    GMT-Master
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    698
    Wenn das kein Zeichen ist also nix wie ab zur Boutique

  20. #260
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    3.776
    Bei Vorlage dieses Kassenbons erhältst Du 50% Ermäßigung.


    Gruß
    Oliver


    Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Ähnliche Themen

  1. Zerti-Code
    Von Paco im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 09:48
  2. Country-Code-CH
    Von Rolex im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 18:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •