Für mich gibt es Allrounder und besondere Uhren ggfs mit Komplikation. Die Allrounder ala Tudor BlackBay, Pleagos, Seamaster, Rolex usw. nutze ich genau so wie du beschreibst.
AP, Patek, Glashütte, Zenith und co sind für mich Uhren für die besonderen Stunden. Warum man mit einem Vollgold Uhr am besten noch am Leder duschen will oder gar mit einem ewigem Kalender erschließt sich mir wirklich nicht.
Ich beschwere mich ja auch nicht, dass der teure Schurwolle Anzug nicht Wasserdicht ist und schnell verdreckt und damit nicht für jede Gelegenheit taugt sondern nehme meine Badehose wenn es ins Schwimmbad geht und ne Jenas und ein T-Shirt für die Hausarbeit. So halte ich das bei Uhren auch.
Gibt Uhren die alles mitmachen und Welche die sind edler und was besonderes eher für Sonntags, Essen gehen, Theaterbesuche oder einfach just for fun für die besonderen Stunden.
Es muss nicht jede Uhr alles können.
Ergebnis 1 bis 20 von 579
Thema: CODE 11.59 by AP
Baum-Darstellung
-
26.03.2024, 14:20 #11
Geändert von Roland90 (26.03.2024 um 14:23 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland