Ergebnis 1 bis 20 von 579

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Bei mir war es auch die Liebe auf den dritten oder vierten Blick. Mit der ersten Serie konnte ich wenig anfangen; die Blätter waren recht trist. Auf dem Chrono war mir immer zu viel los, und der Bauhöhe konnte ich nichts abgewinnen. Die zweite Serie hat es mir dann angetan. Ich trage diese Uhr nach wie vor sehr gerne. Wenn du noch nicht die Gelegenheit hattest, schau sie dir mal live an, das wird deine Einschätzung womöglich ändern. Natürlich ist das keine Mainstream-Uhr, aber das wollte sie ja auch nie sein. Dem Vorwurf des One Trick-Ponys hat AP zumindest etwas entgegengesetzt: Eine sehr detailverliebte Uhr, die Meilensteine der Marke aufgreift und neu interpretiert. Hervorzuheben ist das Case mit den unten "schwebenden" Hörnern, das in dieser Güte anderswo schwer zu finden ist.

IMG_9286.jpg

IMG_9288.jpg

Daytona Avatar von Flopi
    Zitat Zitat von Devisioner Beitrag anzeigen
    ... Wenn du noch nicht die Gelegenheit hattest, schau sie dir mal live an, das wird deine Einschätzung womöglich ändern.
    ...
    Ich habe mir die Linie im AP House live angesehen. Daher rührt ja meine Sicht auf die Uhr einige Posts weiter vorne. Tolle Details, klasse Wertigkeit, aber die Ausstrahlung der Uhr am Handgelenk hat mich nicht "erwischt" und mir baut die Uhr für eine Dress-Watch zu hoch.
    Viele Grüße
    Ralf