Um mal zum Thread-Titel zurückzukehren:
Ich bin bei der bisherigen Einschätzung der CODE 11.59 eher bei Gerzo und „datograph“, was ich ja auch schon deutlich gemacht habe.
Da ich in der nächsten Zeit aber ohnehin einmal die AP-Boutique in Frankfurt besuchen wollte, werde ich sicher Gelegenheit haben, das gute Stück zu begrapschen und ggf. meine Einschätzung zu ändern.
Von den wunderbaren Vintage-Uhren einmal abgesehen, die man im verlinkten Beitrag des „datograph(en)“ bewundern kann (Ja, dieser Link war von ihm!), kommt für mich bei AP nach der RO lange nichts. Auch wenn meine 15300ST und ich keine Freunde für's Leben wurden, so ist sie bis heute für mich eine der schönsten Uhren, die ich je hatte.
Augenblick mal! ... War das nicht eben eine der gerade noch geschmähten „emotional verschwurbelten Lobhudeleien“?!? ... Wie konnte mir das bloß passieren ... ausgerechnet mir
...
Ergebnis 1 bis 20 von 579
Thema: CODE 11.59 by AP
Baum-Darstellung
-
08.03.2019, 16:35 #11ehemaliges mitgliedGast