Ergebnis 1 bis 20 von 579

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Männers! Gratulation zum brillanten und erfolgreichen Member-Bashing!

„Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein ...“

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von datograph Beitrag anzeigen
    Aber ich werde hiermit wohl meine Aktivität beenden, damit ihr eure Eintönigkeit ungestört genießen könnt und euer Weltbild über die vermeintliche Handwerkskunst der Uhrenbranche nicht ins Schwanken gerät.

Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen
    Männers! Gratulation zum brillanten und erfolgreichen Member-Bashing!

„Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein ...“
    Vernünftige Diskussionen sind gerne gesehen und das ist bei der Mehrheit hier auch kein Problem. Nur Einzelne verstehen das nicht. Wenn jemand nur rumätzt, dann muss er auch Gegenwind aushalten. Und das hat nichts mit 31.000 oder 470 Posts zu tun, das ist Polemik und geht genau in die selbe Richtung. Das ist - mit Verlaub - absoluter Nonsens. Und nur dazu da , zu provozieren. Aber wenn Du Dich dabei besser fühlst, dann ist das ok.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich bin zwar kein „datograph“-Versteher, aber dass er in diesem Thread „nur rumätzt“, kann ich nicht nachvollziehen, sondern finde seine Beiträge durchaus differenziert:

#37:
    Ich empfinde das Zifferblatt-Design sowohl vom Chronographen als auch vom Dreizeiger ebenfalls als beliebig. Da wurde wohl die ganze Kreativität ins Gehäuse gesteckt...
    #44:
    Die Kaliber und das Gehäuse sind klasse, die Zifferblätter im Design total beliebig, da wird für mich auch kein Live-Eindruck etwas verändern.

Viel zu viel Tohowabohu für Code Fiftysix. Es ist wohl schwerer als gedacht sich aus den Fängen der Royal Oak zu entziehen.
    #60:
    Den Ewigen Kalendar mit dem Aventurine-Dial – der auch schon zuvor das Tageslicht erblickt – finde ich auch passabel. Die “double alligator straps” sind natürlich geil und das dürfen Patek und A. Lange natürlich übernehmen.
    #284:
    Die aktuellen Modelle würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Soviel Historie (Link) und dann ist heute nichts mehr davon übrig.
    Es würde meiner Meinung nach dem Mainstream hier guttun, auch abweichende Sichtweisen zuzulassen, ohne gleich zur Tür zu zeigen oder sie als „Nonsens“ abzuqualifizieren.

Daytona Avatar von Cineast
    Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen

Es würde meiner Meinung nach dem Mainstream hier guttun, auch abweichende Sichtweisen zuzulassen, ohne gleich zur Tür zu zeigen oder sie als „Nonsens“ abzuqualifizieren.
    Andere Meinungen und Sichtweisen immer gerne, das finde ich sehr bereichernd.
    Aber auch da macht der Ton die Musik. In den Postings des „datographen“ - dass er keine Signatur mit einem Namen verwendet, ist dabei nur ein Aspekt - vernehme zumindest ich überwiegend Missklänge... und ich habe sie mir alle angeschaut.

Das liest sich zu oft aggressiv, herablassend, besserwisserisch mit Hang zur Arroganz. Zumindest kommt es bei mir so an, über die gesamte Zeit seiner Mitgliedschaft und alle Beiträge - das gefällt mir nicht und so eine Schreibe lese ich nicht gerne.
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert